Tucson Treffen Ostwestfalen/Lippe

  • Willy, hoffentlich kannst du Deine Androhung wahr machen :m0004::m0011: Wir hätten dich echt gerne dabei gehabt, aber so ist es halt leider manchmal. Aber aufgeschoben, ist ja nicht aufgehoben :m0004:

  • Warum wußte ich nichts von dem Treffen? ;(


    Wann und wo wurde das bekannt gegeben?

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Ganz einfach weil es ein Treffen unter bekannten Tucsonfreunden war die sich schon persönlich kennen, da ja jedes angekündigte Treffen immer mit ich weis noch nicht und mal sehen beantwortet wurde, hat sich eine kleine Gruppe zusammengetan und einen Termin fix gemacht und jeder Teilnehmer hat dafür gesorgt das er da Zeit hat.

  • hätte ich auch so gemacht! Kenne das aus früheren Foren wie mühselig das teilweise ist, einen gemeinsamen Termin zu finden.

  • Ein Treffen kann man noch so gut planen und organisieren.
    Wenn aber hinterher die Hälfte (oder mehr) absagen, dann
    ist das für den/die Organisatoren immer recht ernüchternd.


    Daher haben wir uns in dieser Gruppe, die auch außerhalb
    des Forums kommuniziert, getroffen.
    Und es war klasse weil diese Truppe sich hervorragend
    untereinander versteht.


    Fazit: Ich würde es wieder genauso machen.


    Ansonsten kann ja der ein oder andere mal versuchen ein
    "offenes" Forentreffen organisieren.
    Mal schauen was passiert ......?!?!?!?!

  • GROßE SCHNAUZEN und ganz liebe nette Menschen dahinter. :m0045:


    War schön, machen wir mal wieder......................................


    Bis bald


    Beste Grüße aus dem RuhrPott


    2018-04-28_302194_Tuscon.jpg2018-04-28_302197_Tuscon.jpg2018-04-28_302199_Tuscon.jpg2018-04-28_302200_Tuscon.jpg2018-04-28_302204_Tuscon.jpg2018-04-28302201_Tuscon.jpg

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



    Einmal editiert, zuletzt von M_A_D_ ()