Kopfstüzen vorne einstellen ??

  • Hallo zusammen ,


    Seit Donnerstag fahre ich den Tucson,habe ein Problem mit der Einstellung der Kopfstüzen vorne ,nach meiner Meinung kann man sie nicht weit genug nach hinten verstellen ,man hat das Gefühl das der Kopf nach vorne gedrückt wird.Lange Strecken so nicht möglich :cursing: .Hat einer eine Lösung für dieses Problem.
    Die Betriebsanleitung hat mich nicht weitergebracht habe es so gemacht wie beschrieben. :(:( .



    Gruß Thomas

  • Hallo,


    Jetzt sind sie so eingestellt wie ichs brauche dank meines Nachbarn,hatte sie nicht weit genug nach vorne gedrückt. :(


    Gruß Thomas

  • Wenn Du es so hinbekommen hast wie gewünscht, ist es ja gut.
    Laut einigen Tests werden die Kopfstützen durch diese "nach vorne Neigung" immer wieder bemängelt.
    Dies soll aber im Fall eines Unfalls die Kopf/Hals-Verletzungen verringern.

  • Genau, aber wir brauchen jetzt nicht ins Detail zu gehen.... :saint::D

    Hallo Thomas,
    das gleiche Problem habe ich auch, wie hast du es gemacht?
    Mfg
    Wolfi3010

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • Hallo Thomas,
    das gleiche Problem habe ich auch, wie hast du es gemacht?
    Mfg
    Wolfi3010 ?(

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)