Welche Felgen für den Winter

  • Das Gutachten auf dem Bild ist fünf Jahre alt. Zur Zeit fahre ich die auf meinem ix35. Würde die gerne als Winterfelgen nutzen.

    1.6 T-GDI Executive Allrad DCT Panoramadach
    Mit allem was das Herz begehrt!

  • Das Gutachten auf dem Bild ist fünf Jahre alt.

    Ja, ich habe mir das komplette Gutachten angesehen(gibt es als PDF im Net) und da steht der Tucson TL nicht drin.
    Ein neueres Gutachten wird es nicht geben, da die Firma wohl insolvent ist.
    Da wird nur eins helfen, zum TÜV/Dekra etc. fahren und nachfragen.
    Eine bessere Lösung habe ich leider nicht für Dich.
    Da Du diese Felgen auf dem ix35 hast, werden diese nicht passen, da die Felgen für den ix35 eine andere Einpresstiefe haben.

  • Auf einem Tucson ab 2015 mit elektrischer Handbremse können aus Platzgründen keine 16 Zoll Räder gefahren werden.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Das sind zur Zeit meine Favoriten.


    Braucht man(n) nicht eintragen lassen, keine Karosserieveränderungen und sind für 215/60/17 Reifen zugelassen.






    borbet-y-titan-matt.pngborbet-c2c-black-glossy.pngC22_Schwarz.png



    Und auch noch Winterfest..............


    Werde gleich zu meinem Reifen_Dealer fahren und bestellen.
    Reifen (NOKIAN WR 3 SUV H 100), Felgen und RDKS ca. 1100 Euronen.


    Grüße
    Markus

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Denke die ganz linke in Grau würde gut zu der Außenfarbe deines Tucson passen. Schwarz würde ich da nicht unbedingt bevorzugen, zumal meiner Meinung nach die linke auch noch Super aussieht. :thumbup:

  • Das sind zur Zeit meine Favoriten.

    Da schweben wir wohl ziemlich auf einer Wellenlänge. Ich bin seit ein paar Tagen am suchen nach der passenden Felge und bei den Reifen habe ich mich
    auch schon für den Nokian entschieden.