Welche Felgen für den Winter

  • Zitat von M_A_D_

    Und auch noch Winterfest

    irgendwie muss ich schmunzeln wenn ich sowas lese :D Winterreifen/Sommerreifen klar aber spezielle WinterFelgen. Ich fahre seid Jahren 08/15 Alufelgen im Winter und wir haben hier Winter da kann es sein das du moins aufwachst und dein Auto nicht findest weil es bis zum Dach zugeschneit ist 8| Trotzdem sehen die Felgen noch dem Winter immer noch top aus, zwischenzeitlich mal Waschbox und gut ist :thumbup:

  • Habe jetzt diese Felgen genommen


    (Borbet Y, ET 47)


    borbet-y-titan-matt.png



    mit NOKIAN WR 3 SUV H 100 und CUP RDKS,
    komplett mit allen Dienstleistungen 1076 Euronen.


    Jetzt kann der Winter kommen................ aber bitte nicht all zu schnell :m0045:


    Ist ja auch noch SUPER Moped-Wetter :m0044:


    Liebe Grüße aus dem Pott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Reifen, Felgen und RDKS habe ich bei meinem Reifen-Dealer meines Vertrauens bei mir im Stadtteil gekauft.
    Sollte es nicht klappen (was laut Händler noch nie passiert ist) werden die CUP´s ausgebaut und gegen andere getauscht.
    Habe aber Vertrauen zu meinem Händler....................


    Werde berichten wenn ich die Felgen montiere. :m0028:


    Gruss aus dem Pott


    P.S. Habe gerade mit meinem Reifenhändler telefoniert, die RDKS-Ventile werden vorher beim Händler programmiert.



    Hier noch ein Link zum Thema CUP-RDKS: http://www.rdks.expert/rdkstpm…eren-anlernen-unser-test/

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



    2 Mal editiert, zuletzt von M_A_D_ ()