Fensterautomatik - Komfortfunktion nachrüsten

  • Hallo Mark,
    es wird zu 99,9% nicht zur Arbeit zu bewegen sein, leider. Es lohnt also nicht einen Einbauversuch zu unternehmen und die Kabel anzuzapfen, schon garnicht mit Stromdieben, denn da beschädigt man ja immer die Litzen ein wenig.
    Biete es hier an oder bei ebay oder buche es unter Lehrgeld. Da gibt es Schlimmeres, wofür wir im Leben Geld rausschmeissen.
    Viele Grüße, Jörg

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Hallo Jogy.
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Werde mir dann ein neues bestellen .
    Die 22 Euro tun mir dann nicht so weh .
    Kannst du mir vielleicht den richtigen Link schicken damit ich den richtigen mir bestellen kann?


    Gruß Mark

  • sei mir net bös, aber den Link werde ich dir nicht senden - ich weiss 1. zu wenig über deine Ausstattung/Modell und kann 2. keine Gewähr übernehmen, dass du dann richtige erhälst und 3. mag ich meine Zeit anders nutzen.
    Aber mein Tipp: bei aliexpress die Bilder ansehen. Die Abbildungen sollten mit deiner Ausstattung übereinstimmen. Dann ganz wichtig: die Beschreibungssprache auf englisch umstellen! Die Google-Übersetzungen sind haarsträubend und die wenigsten Chinesen können gutes englisch ?(
    Ich hoffe, dir trotzdem geholfen zu haben.
    Viele Grüsse, Jörg


    P.S. Wenn du ein Produkt gefunden hast, darfst du mich gerne per PN anschreiben. Hänge ein Bild von deiner Bedienleiste Fensterheber an mit deinen Fahrzeugdaten und dem vollständigen link zum aliexpress-Modul. Ich schreibe dir dann,ob es geht

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • @ Mystikel


    Schon eine Lösung gefunden, habe seit heute das gleiche Problem


    Danke

    Seit 19.8.16
    Tucson 2.0 CRDI 4WD Premium 185PS D Modell "mit alles"
    Leder weinrot, Matt grau glossy vollfoliert, Frontgrill mattschwarz, Fensterrahmung (org. Chrom) ebenfalls mattschwarz
    50mm je Achse
    ----- einfach nur - TOLL ---------

  • Hi AnNi,


    ja, das hab ich auch .


    Aber leider scheint bei mir etwas anders zu sein als bei vielen anderen.


    Ne Idee ??


    Gruß


    Klaus

    Seit 19.8.16
    Tucson 2.0 CRDI 4WD Premium 185PS D Modell "mit alles"
    Leder weinrot, Matt grau glossy vollfoliert, Frontgrill mattschwarz, Fensterrahmung (org. Chrom) ebenfalls mattschwarz
    50mm je Achse
    ----- einfach nur - TOLL ---------

  • Hallo zusammen,
    habe alles - gemäß Jogi‘s Einleitung - eingebaut und der erste Versuch war super! Nur leider haut‘s mir jedes Mal die Sicherung (20A) raus, wenn ich die gewünschten Tastenkombinationen der Fernbedienung drücke! Auf zu auf etc....
    Hat jemand eine Ahnung?
    also das automatische Runter- und Rauffahren am Panel der Fahrertür funktioniert, wie gesagt. Bis zum Test der Funkfernbedienungskombinationen. Bin etwas ratlos! ?(