Das fahre ich wenn der Dicke in der Garage bleiben muß

  • Hier mal unser Reisemobil, wenn es weiter weg geht und mit Übernachtung ist.0360E683-DAC1-40FC-BF8B-616FB3D477F7.jpeg881CD790-1EE0-47AD-B40C-0424DCCE09C9.jpeg

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand, Deutsches Modell, Trittbretter, Bug Deflector und seit 25.03.21

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, AT, 230 PS, 2WD, Prime mit Pano und Vollausstattung in Polar White, Deutsches Modell und

    2016'er Dethleffs Globetrotter Xli Fiat Ducato X250 3,0

  • Ich fahre das....von meiner Frau...zum einkaufen...:m0045::m0012:

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Bei mir sind es Smart Cabrio, BMW R1200GS oder Suzuki Burgman 200.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • ... der hier ist für die Sonnentage des Lebens. Ist im März 9 Jahre alt geworden und hat 29 tkm auf der Uhr. Der soll bei mir bleiben, bis ich entweder den Löffel oder den Führerschein abgeben muss


    jaufen.jpg


    ... der ist zum Spaßfahren, auch mal Pässefahren in den Alpen ...


    C4.jpeg


    ... der ist für die Langstrecke (hab gelegentlich auch mal 700 - 800 km an einem Tag) ist ein CLS 400 D 4-Matic mit Luftfederung und einer Armada an Assistenten. 340 PS und 700 NM, der tollste Diesel, den ich jemals besessen habe


    CLS.jpeg


    ... das war/ist das Waldauto. Der kommt aber nächste oder übernächste Woche weg. Hab diese Woche einen Dacia Duster als Waldauto gekauft. Der bekommt jetzt noch eine AHK und einen kompletten Unterfahrschutz (Motor - Differential - Tank)


    Suzuki.jpeg


    Ansonsten gibt es noch ein E-Bike für größere Touren mit meiner Süßen und ein Crossbike ohne E-Unterstützung um nach Feierabend ein wenig Kalorien zu verbrennen.


    Meine Vespa 125 Primavera habe ich letztes Jahr verkauft und die Vespa 125 GTS habe ich vor ein paar Wochen meinem Schwiegersohn geschenkt. Bin letztes Jahr keinen km mit den beiden gefahren.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Heinz ich nehm an du hast auch ein Parkhaus zu deinem ganzen Fuhrpark. Verrückt aber cool.

    Tucson NX4 1.6 T-GDi AT6 HV_Prime_230PS_2WD_Benzin_PhantomBlack+ PGSD+ECS+Assist-Paket+HDA/NSCC

    Modell:NX4eAH.S5BLC.AEU

    SWv:NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    FWv:NX4e_H.EUR.02.230517

    NAv:STD5W.EUR.HMC.230516.afa908d

    Kav:EUR.16.41.71.014.621.5

    MKBD:02.31

  • Heinz ich nehm an du hast auch ein Parkhaus zu deinem ganzen Fuhrpark. Verrückt aber cool.

    ... kein Parkhaus, aber unter dem Vorwand Platz für eine PV-Anlage zu schaffen, habe ich mir vor einigen Jahren eine wunderschöne 3er-Garage für die Spielzeuge gebaut. Drei separate Rolltore, aber innen offen. Meine Süße nennt sie immer die "Dekadenz-Garage".


    Foto ist schon etwas älter, da war der Fuhrpark noch ein wenig anders (statt des CLS ein Panamera und statt des Elfers ein SL500)


    Garage-02.jpg


    Andy71: Ja, der Tucson wird mein Dienstwagen (der gezeigte Rest ist Privatvergnügen) und der Daily Driver, den Vorgänger hab ich schon verkauft.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Okay, sieht gut aus.

    Muß gestehen: in meinem Haushalt gibt es ein 2. Auto. RAV 4, Bj: 1999. Außer alle 2 Jahre Tüv und vorher Werkstattcheck mit Ölwechsel keinerlei Probleme mit dem Teil. Solange das so bleibt, bleibt auch das Auto. ?

    Ansonsten als Spaßgeräte die 2 Harleys ( Bikerthread).
    Reicht mir.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22