Welche Händler wieviel Prozent Nachlass gemacht oder Wieviel prozent Nachlass hat er bekommen?

  • Und die 5 Jahre Garantie hat CC automobile schriftlich garantiert? Ist nicht selbstverständlich wg der Garantieeinschränkungen von Hyundai für nicht-autorisierte Händler, wie CC einer ist.


    Ist die Garantie auch von Hyundai bestätigt?

  • Ich hatte - allerdings schon im Januar 2017 - 18% bekommen plus den Unterfahrschutz (ich liebe dieses Teil) und der Kofferraumwanne aus Gummi. War noch laaaaange vor Dieselgate

    Tucson 2.0 CRDi Automatik
    185 PS DIESEL AWD, "25 Jahre", Phantom Black, 19 ´´ RAPTR, Trittbretter, Anfahrschutz, Hundebox :evil:
    Drehmoment ist durch nichts zu ersetzen :D


    Gratulation zu den NOx-Grenzwerten am Arbeitsplatz, super Sache EU, und tolle Katze DUH :thumbup:
    Für ein sofortiges Verbot von "Verbrennungskerzen" u. ä. in Privatwohnungen :!:

  • Hy brave.
    cc ist ja ein EU Händler.
    Der bezieht das Fahrzeug aus NL oder Belgien oder aus ein anderen Land. Das sind dann Hyundaiimportöre. Der meldet das Fahrzeug an dann hat es eine Tageszulassung.
    Dann importiert CC das Fahrzeug und somit hat es Garantie weil es ja vom Hxundaihändler gekauft wurde. CC ist dabei ja nur ein <Vermittler.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Hallo Renti,


    also CC weist explizit darauf hin, dass sie eben nicht Vermittler sind sondern Autohändler nach deutschem Recht.


    Krawen schrieb, dass er von Hyundai (!) bestätigt bekommen hat, dass für ihn die 5-Jahres Herstellergarantie gilt. Mich interessiert in welcher Form er diese Bestätigung bekommen hat.


    Gruß, brave

    Tucson 1.7 DCT, Ara Blau, Executive, BE

  • Du hast also an Hyundai Motors Deutschland geschrieben, richtig :?:


    Dass du die Garantie schon mal in Anspruch genommen hast muß nichts heißen, denn du hast ja auch ohne die 5-Jahres Herstellergarantie einen gesetzlichen 2-jährigen Gewährleistungsanspruch.

    Tucson 1.7 DCT, Ara Blau, Executive, BE

  • Jetzt nochmal.
    Es steht in der Bestätigung 5 JAHRE GARANTIE AB ZULASSUNG!.
    So muss noch meine Koffer packen morgen gehts im Urlaub.

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()