• Ja, bitte............
    Sonst würde ich vielleicht auch noch meinen SENF :m0045: dazugeben.
    Bitte, bitte mach dem Blö...... ein Ende.

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Hallo. Ich bin neu hier und besitze seit kurzem einen Tucson 1.7 CRDI. Meine Lenkradheizung schaltet sich nach ca. 15 Sekunden von alleine wieder aus. Ist das normal? Die tiefste Temperatur beim testen war 14 Grad Celsius.

    Tucson CRDI 1.7 / 116 PS / Baujahr 2015

  • Hallo. Ich bin neu hier und besitze seit kurzem einen Tucson 1.7 CRDI. Meine Lenkradheizung schaltet sich nach ca. 15 Sekunden von alleine wieder aus. Ist das normal? Die tiefste Temperatur beim testen war 14 Grad Celsius.

    Wäre interessant, wenn du uns mitteilen würdest, welches Baujahr (nicht Erstzulassung) dein Tucson ist.
    Bei den Modellen bis zum Facelift schaltet sich die LRHZ normalerweise nicht zeitabhängig ab.

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Tatsächlich - habe gerade nachgeschaut. - Wenn ich so nachdenke, schalte ich meine meist nach wenigen Minuten aus.....

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Kann es sein, dass meine Batterie mal geladen werden muss? Die Start/Stop -Automatik ist lt. Displaymeldung auch nicht verfügbar und wenn das Fahrzeug aus ist und ich das Radio einschalte geht das nach ca. 30 Sekunden aus mit der Meldung, das die Batterie geschont werden muss.

    Tucson CRDI 1.7 / 116 PS / Baujahr 2015