Zufriedenheit / Erfahrungen

  • Ich habe jetzt ca 7500 km runter und bin nach wie vor total zufrieden. An den Klang des Radios habe ich mich inzwischen gewöhnt. Es ist einfach ein total angenehmes fahren, ja sogar sogar richtig ruhiges gleiten. Kommt natürlich auf die Straße an. Aber das Auto fährt sich richtig toll. Da passt einfach alles und das Cockpit wirkt auch schön aufgeräumt. Das einzigste, was mich momentan etwas ärgert, ist das klappern der Hutablage. Aber da werde ich mal versuchen, das etwas mit Schaumstoff einzudämpfen. Momentan habe ich jetzt in der kalten jahreszeit in der Stadt einen Sptitverbrauch von 8,1 Litern. Im Sommer liege ich bei 7,9 litern in der Stadt. Für diese Verhältnisse ist der Spritverbrauch recht gut.

  • Die 15.000 sind voll und er schnurrt brav vor sich hin, verrichtet seine Arbeit wie er soll.
    Probleme bisher eine durch Softwarupdate behobene Anfahrschwäche im Rückwärtsgang, sonst weiter nix. :thumbup:
    Verbrauch zw. 7 und 8 Liter, mit viel AB und rollen lassen war auch schon eine 6 vorm Komma, ok Spaß ist anders, mit Spaß sind auch mal 9 ;)

  • Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Hyundai Tucson Premium 4WD gekauft , mit 10km Tageszulassung.
    Heute 13444 km.
    Ich habe den Kauf nicht bereut, bin total begeistert und Happy :thumbup: .
    Das was mir nicht gefiel habe ich geändert oder als Zubehör gekauft ( Siehe Signatur ) .
    Spritverbrauch....ca.8 bis 9l...bin ein Sportlicher Fahrer :m0008: . !
    P.S. im August geht' es auf große Urlaub s fahrt...Kroatien :m0019::m0020::w0042: .


    Viele Grüße aus Dresden Tino :m0022:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • hallo ,


    was kann man den machen damit das Sound System besser wird?


    und wo bekomme ich ein rerserverad mit Wagenheber?


    bietet hyundai bzw der Händler etwas an?


    merci

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • hallo Tino,,
    was ist denn eine US - Konsolenabdeckung?


    mit Lautsprecher?



    danke

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • danke für deinen netten hinweis Freak


    aber hier in den Beiträgen (3 oder 4 vorher) hat Tino geantwortet, und in seiner Autobeschreibung hat er U"S Konsolenabdeckung mit Lautsprecher" stehen.


    da kann ich ihn doch mal direkt fragen was das bedeutet. Oder ?


    Ausserdem bin ich neu hier und bin noch nicht so fit im umgang mit dem Forum!!!!

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Dann vergeben wir dir und verweisen dich auf die Suchfunktion, kurze Erklärung, die Us Konsole ist beledert und hat einen Centerlautsprecher.