Geräusche im Innenraum

  • oder eine Beifahrerin :)


    Diese Vibrationen sind (eigentlich) Kleinigkeiten, aber mich machen sie Wahnsinnig.

    @ Arizona 65 und Moon : beides möglich. Aber ob der Hund oder jenachdem auch meine Frau damit einverstanden wären, wage ich leicht zu bezweifeln. ;(
    @ Thunder : Mich machen solche Geräusche auch wahnsinnig,besonders wenn ich nicht weis, woher sie kommen oder wie ich sie abstellen kann. In diesem Fall weis ich mir aber zu helfen, und dann geht das schon wieder.

  • Also das mit den Geräuschen kann ich voll und ganz verstehen , aber nicht ärgern davon gibt's graue Haare . Lieber zum Freundlichen fahren und den Fehler beheben lassen . Vielleicht hilft zur Übergangszeit etwas WD40 auf der Laufschiene des Sitzgestells .


    Gruß Thomas

  • Hallo,


    habe seit heute ein Geräusch weniger im Auto,hatte ein leichtes klappern aus dem hinteren Bereich,die Ursache war das Gurtschloss für die 5 Person oben am Dachhimmel,einfach ein Tempotaschentuch unter den Gurt gelegt und das klappern war weg.


    Gruß Thomas

  • Hallo,


    habe seit heute ein Geräusch weniger im Auto,hatte ein leichtes klappern aus dem hinteren Bereich,die Ursache war das Gurtschloss für die 5 Person oben am Dachhimmel,einfach ein Tempotaschentuch unter den Gurt gelegt und das klappern war weg.


    Gruß Thomas

    Hoffentlich ist das auch ein Originaltaschentuch ? Denn dieses Auto hat es verdient, nur Originalware zu bekommen. :D