Erste Inspektion nach 30.000 Km

  • Wäre jetzt noch schön zu wissen, welches Fahrzeug, Motorisierung, Getriebe , etc. um vergleichen zu können. ?( ---- Ich habe für die 2-Jahresinspektion 300.- Euro bezahlt incl. Klimaanlagendesinfektion. Öl vom Händler.

    Hyundai Tucson 25 Jahre Sondermodel
    2.0 CRDi Automatik 136 kW (185 PS) Allrad

    Hyundai Tucson 25 Jahre Sondermodel
    2.0 CRDi Automatik 136 kW (185 PS) Allrad

  • Normaler Preis beim "großen" Diesel, - habe ich auch bezahlt.

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Bei mir war es an die 400 Euro mit Ersatzwagen, da kann man nicht meckern.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Auch bei mir war heute die erste Inspektion , OHNE Ölwechsel...( war schon im Juni ) .


    Mit der Rechnung :thumbup: kann man leben...
    Alles OK am Auto...nix negatives.... :m0009:

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




    Einmal editiert, zuletzt von Rucksack71 ()

  • Hallo TF71,


    könntest du noch mehr Details schreiben...


    Warum hast du im August Ölwechsel gemacht, (auch bei Hyundai?) und jetzt die Inspektion?!


    Das war doch jetzt deine 30' tsd .


    Ich dachte die Intervalle sind 15' Öl, 30' Öl + Inspektion...


    Gruß Stefan

    Hyundai Tucson 1,6 Turbo 4WD Premium Micro Grey

  • Inspektion und Wartungsintervall beim 1.6 l Turbo


    Ja , auch bei Hyundai …..
    Inspektion heute , weil zwei Jahre um sind... KM. 22816

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Ich war am Donnerstag zur 2.Wartung mit meinem Automatik 1.6 Benziner (12.2016)mit 26000 km
    Gesamtpreis 415€
    Hier wurden das Öl mit Filter, der Pollenfilter und die Bremsflüssigkeit gewechselt.
    Motoröl war von Total Quartz 9020 FUT NFC 5W30.
    Neustes Navi war schon drauf.


    Der Händler hat mir noch 1 Liter Öl geschenkt,, falls ich was nachfüllen müsste(?)
    Ach ja, einen Gutschein von der benachbarten Waschstraße gab es auch noch.