Trocknen nach Autowäsche

  • Das größte Risiko bei Abziehern (egal ob aus Silikon oder Gummi) ist, dass falls man das Auto nicht richtig sauber gewaschen hat und sich noch kleine Steinchen auf dem Lack befinden, man diese dann schön über's ganze Auto zieht - mit entsprechenden Kratzern.


    In der Dusche habe ich das Problem nicht, deshalb schwöre ich dort auf das Nigrin-Teil. Aber traue ich mich nicht, es auch beim Auto zu verwenden ...

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Lasst die Finger von diesen Abziehern, wenn ich mehr als die Scheiben trocknen wollt.
    Man trockent sein Auto heutzutage auch nicht mehr mit einem Leder.
    Kauft euch ein vernünftiges Trocknungstuch. Dry me Crazy oder Orange Baby sind sehr gut.
    Es gibt aber auch genug Alternativen.


    Damit habt ihr euer Auto in weniger als 5min trocken.


    Gruß Felix

    Gruß Felix



    Premium 1.6 T-GDI Allrad Benzin, DCT, AEZ Raise 19 ET50


    Wer am Lack packt, kommt ins Heim