Die DTE Pedalbox

  • Gern, DTE Systems ruft dafür 229 € auf der Einbau ist kostenlos gewesen. Es gibt noch eine "ältere" Version die kostet 199 €. Einfach mal auf deren Homepage schauen

    Tucson 1,6 GDI , 132 PS , Advantage , Micron Grey :thumbup:

  • Einbau ist auch selbst in ca. 5 Minuten gemacht ;)

    So ist es.
    Nur: wenn man vor Ort kauft und die Firma baut sie für lau ein - nur zu.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Wenn man die Box beim Hersteller kauft und sie da einbauen lässt kann man sie 4 Wochen testen und wenn man nicht zufrieden damit ist sie wieder zurück geben.

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Wenn man die Box beim Hersteller kauft und sie da einbauen lässt kann man sie 4 Wochen testen und wenn man nicht zufrieden damit ist sie wieder zurück geben.

    NEUE INFO


    Auch wenn man die Pedalbox bei der Firma bestellt gilt die 30 Tage Test und Umtausch Garantie :m0045:

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Habe seit heute Mittag auch die DTE Pedalbox im Auto.
    Nach anfänglich großer Skepsis, habe ich die Box auf
    Empfehlung von @M_A_D_ heute In RE bei DTE
    einbauen lassen.
    Fazit: Klasse Firma, 1a Service.
    Und die Box ist super. Nicht mehr diese Gedenksekunde(n)
    beim anfahren. Hängt Super am Gas.
    Gefühlt hat das Auto jetzt 10-20 PS mehr, was natürlich
    völliger Blödsinn ist.
    Aber manchmal können Gefühle sooooo schööööön sein :D

  • Kann ich nur bestätigen........
    Endlich ist diese Sekunde weg wo sich das Auto überlegt hat ob es jetzt beschleunigen soll oder nicht. Völlig anderes Fahrgefühl. Hätte ich schon viel früher einbauen sollen. :m0011: Und bis jetzt kein Mehrverbrauch,werde ich die Tage aber noch einwenig beobachten.

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • An alle die die Box schon im Auto haben:
    " Wo habt Ihr das Bedienteil angebracht ?
    Habe es im Moment noch in der Mittelkonsole liegen.
    Schreibt mal wo Ihr es habt. Gerne mit Foto ;):)

  • links in dem kleinen Sicherungskasterl

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km