Ausstattungsmerkmale prüfen?


  • Ich kenne nicht die konkreten Unterschiede, aber meist bestrifft es die Unterbodenversiegelung, evtl. Dämmung, etc., die im Mittelmeerraum vermutlich einfacher (=billiger) ausfallen.

    Und im Trend auch keine Lenkradheizung.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • @ensloh
    Wir diskutieren hier die Intro-Edition, nicht Trend. Und Intro hat Lenkradheizung.
    Bis auf den Aschenbecher ist die Intro mit Advantage identisch (weil Advantage der Nachfolger der intro ist).
    Die Ausstattung der Advantage-Edition sollte eigentlich auf der Hyundai-Homepage zu finden sein.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • @Hundundundai hat nach #9, so wie es aussieht, einen EU-Import aus Kroatien und keinen deutschen Intro, wie angeboten. Wenn er Glück hat findet er die Ausstattungsmerkmale des Intro vor - wenn nicht, wird er entscheiden, ob er sich mit der erworbenen Ausstattung anfreunden kann und vor allem, ob der Preis passt oder ob er für den Preis gar einen EU-Neuwagen bekommen hätte.


    Er kann sich ja wie @stbrumme schreibt am Advantage (bis auf den Aschenbecher) orientieren - steht noch auf der Hompage.