Haltedauer Tucson - Wie lange wollt ihr euren Tucson fahren

  • Also 930€ für die Vollgarantie bis zum 8.Jahr einschließlich. Damit kann ich gut leben.
    Danke für die Info :thumbup: .

  • Ich lese für drei Jahre 800 Euro.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Was im Gegensatz zu meiner Information steht, sind die Kilometerbegrenzung. Bis 140000 Km gibt es nur 60% und darüber? Die 140000 Km hab ich nach knapp 6 Jahren erreicht.

  • In 2 Monaten muß der Hyundai zur Inspektion. Dann werde ich mich mal genau informieren und berichten. Unverständlich ist für mich die Garantieregelung aber trotzdem. 5 Jahre ohne KM Begrenzung und bei Verlängerung reduziert auf 140000? Fragen über Fragen :?::?::?:

  • und bei Verlängerung reduziert auf 140000? Fragen über Fragen :?::?::?:

    Ganz einfach: Größere Laufleistung = größeres Risiko für Hyundai. --> Laufleistung beschränken
    Da Garantien üblicherweise in Jahren angegeben werden kann man das Risiko für den Hersteller nur über die "Stellschraube" Laufleistung reduzieren/regeln.


    VG Jim

  • Wenn ich nach 5 Jahren aber schon 140000 habe was nützt mir dann die Garantie noch zu verlängern