Winter = Gummifussmatten ??

  • Gummifussmatten im Winter ? 60

    1. Ja, ich wechsle zum Winter auf Gummifussmatten (27) 45%
    2. Nein ich bleibe bei den gleichen (Stoff, Velour usw.)wie im Sommer (9) 15%
    3. Nicht Gummi, sondern andere ( alte, oder welche auch immer) (0) 0%
    4. weiß noch nicht (3) 5%
    5. ich fahre immer mit Gummifussmatten (21) 35%

    Wechselt Ihr im Winter (oder auch schon im Herbst) auf Gummifussmatten im Auto ?

    2 Mal editiert, zuletzt von game over ()

  • Ähm, ich hatte mir sehr geniale Gummiformmatten für das komplette Fahrzeug inkl. Kofferaum im Dezember gekauft und hab die gleich drin gelassen, weil die super praktisch sind.
    Ich fahre die also ganzjährig. Der Punkt fehlt.Bleibe bei den gleichen (selben wäre korrekt) wie im Sommer suggeriert ja, dass ich die Teppichmatten drin lasse.

    Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar

  • Habe das ganze um:
    "fahre immer mit Gummifussmatten "

    erweitert, so das ihr nun die richtige Abstimmung machen könnt.

    schon abgegebene können geändert werden.


    Aber dieses ist eine Umfrage


    Von daher gehören Beiträge, Meinungen usw

    wie schon vom Mod angemerkt hierhin:



    Kofferraumwanne und Fußmatten


    DANKE

  • Danke. Hab es entsprechend geändert!!! :thumbup:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)