Lederpaket ?

  • Hallo,
    hat schon jemand Erfahrungen mit der Lederausstattung gemacht ?
    Ich spiele mit dem Gedanken die Farbe"`Beige " zu nehmen.
    Vielleicht hat ja schon jemand das helle Leder gehabt.
    Ich bin ein bischen in Sorge das es zu empfindlich ist.
    Ich konnte es mir auch noch nirgendwo in echt ansehen. Nur in der Broschüre.


    lg Lars

  • Das hellere Leder kenne ich bisher nur aus anderen Fabrikaten, aber meiner Meinung nach bevorzuge ich eher das dunklere.
    Das Leder in beige war mir zu empfindlich. Aber das ist auch immer Geschmackssache.

  • Ich habe im Tucson jetzt schwarzes Leder , hatte aber schon beige Leder im Mitsubishi Outlander . Dieses war sehr pflegeintensiv besonders beim Tragen von blauen Jeans . Gereinigt habe ich das Leder immer alle 2 Monate mit Babyfeuchttücher . Die Kombination mit einer dunklen Außenfarbe ist immer ein Hingucker . :thumbup:

  • Hallo Lars,


    Wenn du z.b.Moonrock hast sieht das rote Leder top aus oder Schwarz,kurz gesagt dunkle Außenfarbe sieht ein heller Innenraum gut aus ist die Außenfarbe hell wie silber wie meiner geht eigentlich nur das schwarze Leder.



    Gruß Thomas

  • Ich habe auch schwarzes Leder genommen. Ich bin in der Holzbranche tätig und da setze ich mich notgedrungen auch mal mit nicht ganz sauberen Klamotten rein. Deshalb war schwarz für mich die erste Wahl. Beige sieht natürlich absolut edel aus. Aber was ist wichtiger, Zweckmäßigkeit oder Optik, eine nicht ganz einfache Entscheidung. :?:

  • Hallo Lars,
    ich wollte meinen erst auch mit hellem Leder bestellen, hatte dann mit jemandem gesprochen der seit 8 Monaten einen Santa Fe mit hellem Leder hat. Leider ist es so, dass dunkle Kleider sehr schnell das helle Leder verfärben und der Aufwand zum Reinigen recht zeitaufwendig ist. Als ich mir dann das Leder angeschaut habe, war für mich sehr schnell klar, dass meiner dunkles Leder haben wird.


    .

  • Danke für Eure Antworten.
    Ich werde Ihn im Herbst/Winter in White Sand bestellen.
    Aber das mit den Jeans und so leuchtet mir ein.
    Denke, dann wir es wohl doch schwarz. Mit rot hatte ich auch geliebäugelt, aber die Verkäuferin hat mir abgeraten wegen dem wiederverkauf irgendwann. Rot ist nicht jedermanns Farbe.
    Schierig. Aber was nutzt es mir wenn es am Anfang edel aussieht aber nach ein paar Jahren schäbig.
    Irgendwann wird man auf dem hellen eher abnutzung sehen als bei schwarz.
    OK, Entscheidung gefallen.


    Gruß an alle.

  • Hallo Lars,


    Mit der Entscheidung schwarzes Leder zu nehmen , bist du auf der sicheren Seite geht immer.



    Gruß Thomas

  • Mit schwarzem Leder macht man definitiv nichts verkehrt - schwarz passt immer.


    Aber Moonrock mit rotem Leder oder Ara-Blue mit beigem Leder hat doch auch was.
    Vielleicht postet ihr mal eure Kombinationen

    ___________________________________________________________________
    Gruß Markus ^^
    Stolzer Besitzer eines Tucson Style bue 1,7CRDi in moonrock mit Panoramadach
    EZ: 01.02.2016