Koordinaten eingeben

  • Hallo zusammen,


    kann man bei Navi im Tucson (Serienausstattung) eigentlich direkt Koordinaten eingeben?


    Habe beim "Rumdrücken" nichts dazu gefunden.


    Danke euch.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI , 4WD , DCT , Premium , Moonrock

  • Klappt auf jeden Fall.
    Ich war im Mai am Nürburgring. Offroad fahren (nein, nicht mit dem Tucson). Da das Offroadcenter auf dem Flyer nur eine Wegbeschreibung angegeben hat und - Offroad-Fetischisten halt - die Koordinaten, hab ich es damit versucht. Bin auf den Punkt genau an der Einfahrt angekommen.
    Jetzt frag mich mal, wie ich es im Navi eingegeben habe. Keine Ahnung. ?(:m0024: Ich glaube sogar, einfach mit Zahlen in die Adressleiste. Müßte ich morgen nochmal versuchen.
    Ich versichere Dir aber: es geht.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hi Matze61,


    geile Antwort :D .


    Wenn du mir jetzt oder morgen, trotz allem Unwissen, noch verraten kannst wie du das angestellt hast, wäre ich dir echt dankbar.


    Danke dir

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI , 4WD , DCT , Premium , Moonrock

  • Mach ich glatt.
    Aber schau mal die Antwort von moonrocker.
    Das beantwortet es schon.


    Gruß Matze.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Hallo Andy,
    wie versprochen nochmal nachgeschaut. :D:evil:
    Wie Moonrocker geschrieben hat:
    NAV - Erweitert - Koordinaten.



    Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. :m0022::m0041: Nicht sauer sein.


    Gruß Matze.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Danke euch herzlich. Hab heute Morgen auch geschaut. Blamabel - so einfach :m0024: . Hätte wohl bei den letzten Malen beim Suchen vorher die Brille putzen sollen

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI , 4WD , DCT , Premium , Moonrock

  • Hallo, ich wollte heute mal im Navi vom Dicken
    eine Adresse über Koordinaten eingeben. Dazu hab ich mir die Koordinaten von Google Maps geholt
    Aber leider hat er nicht genommen nach der vierten Zahl konnte man nichts weiter eingeben.
    Kennt sich jemand aus?

    Hyundai Tucson Advantage 1.6 T-GDI mit DCT 177 PS

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

  • Hallo, ich wollte heute mal im Navi vom Dicken
    eine Adresse über Koordinaten eingeben. Dazu hab ich mir die Koordinaten von Google Maps geholt
    Aber leider hat er nicht genommen nach der vierten Zahl konnte man nichts weiter eingeben.
    Kennt sich jemand aus?

    Was hast du denn eingegeben?

    Grüße aus Hamburg
    Gerd


    Tucson TLE, 1,6 T-GDI, 177PS, 2WD, DCT, EU-Fahrzeug aus Belgien, BJ 05/19 ; FL, Phanton-Black, Panorama Dach, Alu19" 245/45 R19, Navi+ 360º Kamera, Radio DAB+, Krell Soundsystem, Premium mit Vollausstattung. 5Jahre Garantie