Navi Karten-Fehlermeldung

  • Das hat nichts mit dem Handy zu tun, das ich übrigens nicht benutze.. sondern einen Wlan Stick.
    Entweder liegts am letzten Update der Navis, oder am TT Server.
    Hab übrigens wegen diesem Fehler vor 2 Wochen ein neues Navi eingebaut bekommen, das neue lief dann eine Woche problemlos.

  • Seit bei mir Ende September die User ID geändert wurde ist alles in Ordnung, und wie der Techniker von LG schon vermutete können auch die Tauschgeräte von dem Fehler betroffen sein.

    Tucson Prestige Plug in Dark Night

    Nach 350 Tagen am 1.6.22 ausgeliefert :thumbup:

  • Das scheint doch eindeutig ein Fehler seitens TomTom zu sein. Ich hatte diese Meldung bereits vor 2 Jahren in Italien (Venetien). Aber auch dort nur einen Tag. Seither nie mehr die Meldung. Es benötigt sicher kein Ersatz des Navis.

    Hyundai Tucson Launch Plus CRDi 185PS Autom. 4WD Vollausstattung weiss EU-Import

  • Das Problem liegt eindeutig bei LG und TomTom. Jeder müsste eine eigene User ID haben, die von TomTom nicht geblockt wird. Ob das der Händler beheben kann, bezweifle ich.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi DCT 4WD Premium Micron Grey

  • Der Händler kann es nicht beheben, aber er muss die Aktion mit dem LG Techniker in die Wege leiten.
    P.s.:Mir ist einfach unklar wo Tomtom einen Fehler macht, denn mit der richtigen User-ID funktioniert es wieder einwandfrei.

    Tucson Prestige Plug in Dark Night

    Nach 350 Tagen am 1.6.22 ausgeliefert :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Moonrocker ()

  • Der Händler kann es nicht beheben, aber er muss die Aktion mit dem LG Techniker in die Wege leiten.

    Das ist schon richtig, ich glaube aber, der Händler kann nicht direkt LG kontaktieren. Ein Händler müsste die Hyundai-Zentrale kontaktieren, und die Zentrale sollte LG kontaktieren. In Deutschland kommt ihr nur bis zum Händler, eure Problem bleibt aber dort hängen. Die Frage ist nur, wer die Schuld hat, der Händler oder die Zentrale?

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi DCT 4WD Premium Micron Grey