Alukompletträder für Winter

  • Wie findet ihr solche felgen? Also in Rose Gold...
    Denkt daran ich bin eine Frau :D und der Große ist weiß.


    Danke :thumbup:

    Passt sicherlich gut zum weissen Auto. - Ich könnte mir das gut vorstellen.
    Allerdings glaube ich, das man (Frau) das recht schnell satt gesehen hat.
    Mir würde auch der Mut dazu fehlen. :/

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Huf oder Alligator Sensoren. Aber keine Ahnung wie diese konfiguriert werden !
    Du kannst diese ja bei dem Auswuchten der Felgen mit anbringen lassen.

    @Daywalker Du meinest bestimmt CUP-Sensoren :m0045:


    CUP-Sensoren habe ich auch verbaut und sie funktionieren bestens..................


    Mit Alligator-Sensoren haben doch viele im hier Forum große Probleme gehabt. Oder???


    Beste Grüße aus dem Pott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Wie findet ihr solche felgen? Also in Rose Gold...
    Denkt daran ich bin eine Frau :D und der Große ist weiß.


    Danke :thumbup:

    Mein Geschmack wäre es nicht, aber auf einem weißen Dicken, gefahren von einer jungen Frau.. warum eigendlich nicht? Die Felge hat eine gute Struktur und in dem Farbton kommt dies auch zur Geltung. Der Kontrast wäre nicht zu groß und irgendwie kann ich es mir doch recht gut vorstellen.
    Fazit: Für mich käme Sie nicht in Frage, aber für Dich...doch kann ich mir gut vorstellen. :m0007:
    Ach ja, die Sensoren für die neuen Felgen würde ich bei dem Reifenservice, der Dir die Felgen und Reifen montiert, kaufen und montieren lassen, erspart dir evtl. im Nachhinein viel Ärger. :m0023:

    Einmal editiert, zuletzt von DAhn ()

  • Super danke für eure Antworten :thumbup:
    Nur nochmals für Frauen ... :whistling: Im Grunde kann ich die Sensoren bei jedem Reifenhändler bzw. Reifenservice Kaufen? Aber was ist dann mit den jetzigen Sensoren ?( kann ich die nicht einfach auf die neuen Felgen mit übernehmen? :/:)
    oooooder.... Kaufe ich dann einfach nochmals Sensoren für die Sommerfelgen... und die Winterschlappen haben dann ja die, die Serienmäßig verbaut sind... Oder?


    Danke 8|

  • Du lässt die Sensoren für die "alten" Felgen wo sie sind, da brauchst du ja auch welche wenn da wieder neue Reifen draufkommen. Bei den neuen Felgen lässt du Dir dann die neuen Sensoren einbauen, das macht eigendlich der Reifenhändler der die Felgen und/ oder Reifen liefert. Bei Onlinebestellungen von Kompletträdern musst du die entsprechenden Sensoren (CUP oder Schrader haben sich bewährt) direkt mitbestimmen.