Alukompletträder für Winter

  • Kauf die Räder direkt im Fachgeschäft, die lernen diese auch an wenn es sein muss. Ich habe mit dem Onlinekauf nur Ärger gehabt.

  • Ich habe am Montag Termin zum Reifenwechsel. Mir hat die Werkstatt gesagt, das sie einfach schauen, in wie weit sie die RDKS anlernen müssen oder ob sie sich selbst anlernen.

  • Ich hab diese Woche meine Winteralus drauf bekommen. Unterm Strich war der Händler vor Ort sogar etwas günstiger als die Onlineportale und das Einlagern war mit dabei. Meine Sensoren mussten angelernt werden. Für mich war das insgesamt deutlich unkomplizierter als im Internet zu bestellen und dann das Problem mit den Sensoren zu haben.

    1.6 T-GDI MT 2WD Trend Ara Blue; Scheiben schwarz foliert, deutsches Neufahrzeug, WR auf Dezent RE Dark 17"


    Seit 29.6.22:


    Tucson NX 4 PHEV Trend, Familienpaket, el. Heckklappe, Dark Knight

  • hat eigentlich einer die anggota dark 18zoll drauf?
    ein Bild dazu wäre nicht schlecht, weil ich am überlegen bin die mir zu holen, weiß aber nicht wie die bei moonrock wirken.

  • Ich wollte heute meine Alufelgen RC29 drauf ziehen lassen. Das Problem ist, das bei 2 Felgen die Distanzringe nicht passen. Der Narbendurchmesser der 2 Felgen ist zu klein. Da habe ich natürlich erst mal doof da gestanden. Der Meister sagte nämlich zu mir, die Felgen passen nicht. Ich dann gleich, Wie? Das kann doch nicht sein. Habe sie extra für den Tucson bestellt und mir wurde zugesichert, das sie am Tucson passen. Er dann mit mir raus und wollte mir zeigen, das die Distanzringe nicht reinpassen. Darauf passte mit einem mal ein Ring rein. Bei einer anderen Flege natürlich wieder nicht. Daraufhin bekam ich alle Felgen wieder mit nach Hause und sollte mal probieren, bei wie vielen sie nun passen und bei welchen nicht. Bei einer 2. wie schon gesagt, bekam ich den Ring rein, aber bei den anderen beiden nicht. Ich habe mich sofort an Felgenshop gewandt und dieses Problem geschildert. Mit Fotos meines Handys habe ich dann Bilder gemacht und an Reifenshop. de geschickt, so wie man es mir am Telefon gesagt hat. Ich hoffe ja nun, das die das Problem so schnell wie möglich beseitigen, bzw mir neue Felgen schicken, wo alles passt. Momentan könnte ich ko...