Tucson Stammtisch am 21.10.2017

  • Mensch Chirgi....


    es ist kein Weg zu weit wenn der Mensch will, häng noch ein paar Tage dran und schau dich um, schöne Gegend hier :m0023:


    Gruß
    Heiner

  • @chrigi
    Bin in bald in Jakarta. Das ist W E I T . Die paar Km aus der Chwiez reisst man doch auf einer Arschbacke Da kannst du auf den deutschen Autobahnen mal sehen was dein kleiner dicker kann. :thumbup:

    :thumbup: seit dem 19.6.17 einen
    Sandweissen T-GDI Premiumausstattung +Alles ohne Panorama , Standheizung ,Anhängerkupplung, Edelstahlpedalset
    Hyundai Türleuchten und einige BLINKIBLINKIES


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
    Kameradschaftliche Grüße
    Michael

  • Mensch Chirgi....


    es ist kein Weg zu weit wenn der Mensch will, häng noch ein paar Tage dran und schau dich um, schöne Gegend hier :m0023:


    Gruß
    Heiner

    Genau.
    Berge sind vielleicht nicht ganz so hoch. Fehlen ein paar cm . Trotzdem schöne Gegend. Und auch die Städte haben was. Gotha, Eisenach, Erfurt, Weimar. Wäre mal eine Woche Urlaub wert, ehrlich.

    Wenn es nur nicht so weit währe, würde ich sofort kommen.

    Und wenn Du einen Guide brauchst schreib mir 'ne PN. Bringt mein Job und auch mein Hobby so mit sich. 8):m0023:

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Ich werde nicht zum Treffen kommen.


    Gruß Thomas

  • Sollte es bei der Personenzahl bleiben Könnte ich euch noch einen Stadtrundgang vor dem Abendessen anbieten wenn ihr möchtet