Tucson Stammtisch am 21.10.2017

  • Servus zusammen,
    Datum mal vorgemerkt. Wenns beruflich hinhaut, werd ich kommen.
    Grüsse

    Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
    Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbup:

  • Könnte klappen.
    Bin im Oktober höchstwahrscheinlich in Deutschland

    :thumbup: seit dem 19.6.17 einen
    Sandweissen T-GDI Premiumausstattung +Alles ohne Panorama , Standheizung ,Anhängerkupplung, Edelstahlpedalset
    Hyundai Türleuchten und einige BLINKIBLINKIES


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
    Kameradschaftliche Grüße
    Michael

  • Na dann buch ich mal meine "Muchelbude" zum 21.10. in Gotha.....bzw. unsere, meine Liebste fährt mit und ich bring einen Hund mit - Jack Russell-Verschnitt..., der andere bleibt bei der Schwiegermutter


    Wir freuen uns auf Gotha und die verrückten Tucs :m0044: aner


    LG


    Heiner


    Hotel "Zur alten Druckerei" gebucht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Deformer2017 ()

  • :m0024::cursing:
    So ein M.... . Genau an diesem Wochenende sind wir mit dem Motorradstammtisch unterwegs.
    Schade. Ich ärgere mich sehr.


    Gruß
    Matze.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Aber was ist ein Motorradstammtisch gegen ein Tucson -Treffen....ich würde das Treffen mit den Tucson-Fahren vorziehen. :m0023:


    Gruß Thomas