Tucson Stammtisch am 21.10.2017

  • Aber was ist ein Motorradstammtisch gegen ein Tucson -Treffen....ich würde das Treffen mit den Tucson-Fahren vorziehen. :m0023:


    Gruß Thomas

    Ja okay. Aber das ist leider auch kein normaler Stammtisch, sondern mehr oder weniger eine mehrtägige Ausfahrt. Da bin ich schon angemeldet und hab auch schon angezahlt.
    Würde ich schon gern mitmachen.
    Aber man weiß ja nie. Es wäre nicht das erste mal dieses Jahr, das was dazwischen kommt. Das hat aber private (gesundheitliche) Gründe. Sollte sich wider Erwarten wieder was ergeben kann ich mich sicher noch kurzfristig anmelden.


    Gruß Matze.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Im Gebäude wo das Hotel drin ist befindet sich ein griechisches Restaurant wollen wir das nehmen http://www.restaurant-delphi-gotha.de/home.html

  • So dann offiziel Hotel Zur alten Druckerei ist Buchbar es befindet sich direkt beim Restaurant Delphi, wer keinen Alkohol drinkt und danach noch ein Stück fahren möchte kann natürlich auch ein anderes Hotel oder eine Pension nehmen.

  • Gruß Thomas

    Ich komme auch.... aus DD. Zimmer gebucht... :thumbup:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Teilnehmerliste



    1.Luckytucsondriver(1 Person)
    2. Deformer 2017 ( 2 Personen )
    3.Triple Seven (2 Personen)
    4.TF71 ( 1 Person )
    5. MiRo (2Personen) keine Übernachtung

    :thumbup: seit dem 19.6.17 einen
    Sandweissen T-GDI Premiumausstattung +Alles ohne Panorama , Standheizung ,Anhängerkupplung, Edelstahlpedalset
    Hyundai Türleuchten und einige BLINKIBLINKIES


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
    Kameradschaftliche Grüße
    Michael