Front Bügel Front PDC tauglich

  • Ein Foto von unten , wie die Teile befestigt sind, wäre mal interessant. Vielleicht kann das jemand mal machen ?


    Oder kann mal jemand eine Montageanleitung als PDF einstellen ?
    Danke

    Wenn hier die Fluten nach lassen, kann ich datt ja mal versuchen. Oder ist es bei euch trocken Haffi? Ich hab nur diese "ABE" mit der eNummer mit bekommen. Keine Montageanleitung.

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic

  • :) Ne bei uns auch Regen . Mal schauen wie es heut Abend so mit dem Wetter ist, ob man da unter das Auto liegen kann.

    • Hyundai Tucson 2.0 CRDi Allrad, Bj. 01/2017, Automatik, Premium deutsches Modell, 185 PS, White Sand, Sicherheits-Paket, Leder-Paket schwarz, Panorama-Glas-Schiebedach, AHK-abnehmbar, Anfahrschutz, Fußraumbeleuchtung in blau, beleuchtete Einstiegsleisten, Steinbauer Leistungssteigerung. :)
  • Ist doch auf den Fotos ganz klar erkennbar. Wer allerdings den " Hirschfänger" sucht wird nichts sehen.
    Ich finde den Bügel gut gemacht, erfüllt den Zweck und ist nicht so prozig das er die ganze Front verschandelt. :)

  • Hier mal paar Bilder. Ist natürlich schwierig zu fotografieren weil man fast zu nah dran ist. Wenn er auf einer Hebebühne steht könnte man es sicher besser sehen. Ich bin mir nicht sicher ob die schwarzen Grundplatten Links und rechts auch mit dem Bügel zusammenhängen oder ob die original drunter sind. Hatte den Bügel bei der Übernahme ja schon dran.
    20170720_170317-800x600.jpg20170720_170443-800x600.jpg20170720_170402-600x800.jpg

    • Hyundai Tucson 2.0 CRDi Allrad, Bj. 01/2017, Automatik, Premium deutsches Modell, 185 PS, White Sand, Sicherheits-Paket, Leder-Paket schwarz, Panorama-Glas-Schiebedach, AHK-abnehmbar, Anfahrschutz, Fußraumbeleuchtung in blau, beleuchtete Einstiegsleisten, Steinbauer Leistungssteigerung. :)
  • 28.jpg



    Wer hat diese Variante ? ist auch ganz nett

    Hat denn jemand den jetzt verbaut und hat eventuell LIVE Fotos? ich fände den ganz gut in schwarz... hab aber noch keinen verbaut gesehen...
    wäre toll

    Ein Auto ohne Motor ist träge und eine Fortbewegung ohne Tucson lanweilig

  • https://www.offroad-onlineshop…info.php?products_id=1028
    Hab mir heute diesen bestellt.....natürlich in schwarz.
    Soll am Freitag kommen,hoffe mal klappt alles.

  • leider ist das Teil den ganzen Freitag mit der Post spazieren gefahren
    Hoffe das es dann morgen endlich kommt
    Bilder werden dann kommen
    Mfg

    Tucson Premium 1.6 GDI 4WD
    Phantom Black, Bj.2017
    Webasto Standheizung; CanBus Alarmanlage; Zymexx Grill; Trittbretter
    Pioneer GM-D1004 Verstärker; Eton Lautsprecher; Klappbare AHK; Pedalbox