Front Bügel Front PDC tauglich

  • Gefällt mir durchaus...aber der Preis ist ja heftig :S Und dazu würde - zumindest bei mir - noch der Einbau kommen...

  • Das ist schon richtig das der Anfahrschutz teuer ist. Aber mir hat er halt gefallen. Schlussendlich habe ich mit Montage 400€ bezahlt. Soweit ich weiß ist er mit 8 Schrauben befestigt. Im Nachhinein hätte man ihn auch selber montieren können.

    • Hyundai Tucson 2.0 CRDi Allrad, Bj. 01/2017, Automatik, Premium deutsches Modell, 185 PS, White Sand, Sicherheits-Paket, Leder-Paket schwarz, Panorama-Glas-Schiebedach, AHK-abnehmbar, Anfahrschutz, Fußraumbeleuchtung in blau, beleuchtete Einstiegsleisten, Steinbauer Leistungssteigerung. :)
  • Richtig, das wurde mir von meinem Händler so auch mitgeteilt. Nur ich denke das der Bügel wenn das Auto auf der Hebebühne ist, in 5min demontiert ist.

    • Hyundai Tucson 2.0 CRDi Allrad, Bj. 01/2017, Automatik, Premium deutsches Modell, 185 PS, White Sand, Sicherheits-Paket, Leder-Paket schwarz, Panorama-Glas-Schiebedach, AHK-abnehmbar, Anfahrschutz, Fußraumbeleuchtung in blau, beleuchtete Einstiegsleisten, Steinbauer Leistungssteigerung. :)
  • Richtig, das wurde mir von meinem Händler so auch mitgeteilt. Nur ich denke das der Bügel wenn das Auto auf der Hebebühne ist, in 5min demontiert ist.


    mit der Hand, mit dem Schlagschrauber sicher schneller ;)

    ... und warum dann 50€ für die Montage? :m0037:

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik

  • Einen Notbremsassist habe ich, aber mir sind wegen dem Bügel keine Probleme bekannt. Bis jetzt meckert er nicht. Da es ein original Hyundai Zubehörteil ist sollte dies ja auch geprüft bzw. getestet sein.

    • Hyundai Tucson 2.0 CRDi Allrad, Bj. 01/2017, Automatik, Premium deutsches Modell, 185 PS, White Sand, Sicherheits-Paket, Leder-Paket schwarz, Panorama-Glas-Schiebedach, AHK-abnehmbar, Anfahrschutz, Fußraumbeleuchtung in blau, beleuchtete Einstiegsleisten, Steinbauer Leistungssteigerung. :)