Alarmanlage

  • Ok, funktioniert folgendermaßen:


    Fahrzeug mit Funkfernbedienung (oder bei Smartkey mit Türknopfbetätigung) abschließen.
    Ca. 30 sek. warten, dann ist die Alarmanlage aktiv. Jetzt mit dem normalen Zündschlüssel
    das Türschloß aufschließen, Alarm sollte nun sofort losgehen.

  • Habe das Thema nochmal ´rausgeholt...


    Mein Tucson soll ja auch eine Alarmanlage haben (habe ich noch nicht ausprobiert). Die wird ja lt. Anleitung nur durch Verriegelung scharf gestellt. Neben dem Aufleuchten der Blinker soll ein Signalton zu hören sein, was bei meinem Tucson jedoch nicht der Fall ist.


    Wie ist das bei Euch?

    Grüße
    Michael


    Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI DCT, 4WD, Platin (EU-Ausführung, AT, also alles drin), Thunder Grey, seit 12.08.2016 (EZ: 07/2016).

  • Habe das Thema nochmal ´rausgeholt...


    Mein Tucson soll ja auch eine Alarmanlage haben (habe ich noch nicht ausprobiert). Die wird ja lt. Anleitung nur durch Verriegelung scharf gestellt. Neben dem Aufleuchten der Blinker soll ein Signalton zu hören sein, was bei meinem Tucson jedoch nicht der Fall ist.


    Wie ist das bei Euch?

    Kein Signalton. Hatte mich auch schon gewundert.

  • nö da piepst nix.... ;(

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)