Verkehrsmeldungen anzeigen,Blitzer, Pois, Parkplätze.(Live Services können sich je nach Region im Umfang unterscheiden)

  • Auf meinem Navi erscheinen gelbe Punkte auf der Fahrstrecke. Weiß jemand, was die zu bedeuten haben?

    das sind alles Tucson Fahrer :m0023:

    Grüße
    Klaus


    _____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale

  • Auf meinem Navi erscheinen gelbe Punkte auf der Fahrstrecke. Weiß jemand, was die zu bedeuten haben?


    Betrifft das Navi im Facelift (vFL weiß ich nicht):



    Habe am WE mal wieder am Navi gespielt und jetzt sind sie auch bei mir in der Anzeige.


    Es sind wohl sogenannte Nachvervolgungspunkte. Strecken die du öfters fährst.


    Kann man in den Einstellungen unter Anzeige aktivieren/deaktivieren.

  • Hallo zusammen


    nachdem ich jetzt mein Handy mit meiner Navi verheiratet habe ( bin so stolz auf mich) , habe ich mir mal die Live Poi's angesehen. Unter der Rubrik Tankstellen kann ich die Preise der umliegenden Tankstellen sehen. Soweit so gut.
    Ich sehe aber immer nur die Preise für Super E10 ....... das mag ich nicht tanken.
    Meine Frage : kann ich das umstellen, damit ich nur Super sehe????


    Gruß Claus

    1.6 T GDI 177PS N Line 4WD DCT in "Olivine Grey" Bild folgt
    :thumbup:

  • Tippe auf das Display wo der Spritpreis angezeigt wird.


    Beim Öffnen des neuen Bildschirm auf das "I" tippen.


    Dann siehst du alle angebotenen Spritpreise.


    Ob das vFL diese Funktion hat, kann ich nicht beantworten.

  • Danke euch....

    1.6 T GDI 177PS N Line 4WD DCT in "Olivine Grey" Bild folgt
    :thumbup:

  • Diese Funktion das Kraftstoffpreise angezeigt werden geht nur beim Facelift?

    Ich glaube auch schon das vor Facelift mit dem Android Radio kann das.


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • hi leute,
    nach der 2 jahres durchsicht und navikartenupdate, verkehrsinfo auf display (bei stau rote, stop and go eine gelbe linie an den straßenabschnitt z.b.) und das symbol "kamera" nicht mehr verfügbar ....
    was sollte man da machen können ? :(
    die werkstatt sagt, neues kartenupdate "deutschland" !! ich müsste vorher ein anderes gehabt haben ... wagen wurde bei den tschechen gebaut


    dank für ein mögliches interesse bei euch ;)

    Tucson NX4 HEV in Primeausstattung 12/2023