Zufriedenheitsumfrage

  • Aber eben nur bei den Modellen die im letzten halben Jahr gefertigt wurden, die älteren kann man mit Tucsy überreden

  • Alles in Allem bin ich mit meinem Tucson zufrieden. Es ist mein erster, dass einzige was ich vermisse ist die Beheizung der Außenspiegel. Dummerweise ist mir das nicht beim Kauf aufgefallen.

    :thumbup::thumbup::thumbup: Tucson "Premium" Polar White, 1.6. GDI (Allrad): 130 kW (177 PS), Automatik,
    19-Zoll-Leichtmetallfelgen, Leder-Innenausstattung, Panorama-Schiebedach, Anhängerkupplung
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Beheizung der Außenspiegel im Premium Ausstattung ist Serie....

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Vielen Dank für eure Info, werde mal darauf achten wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte.

    :thumbup::thumbup::thumbup: Tucson "Premium" Polar White, 1.6. GDI (Allrad): 130 kW (177 PS), Automatik,
    19-Zoll-Leichtmetallfelgen, Leder-Innenausstattung, Panorama-Schiebedach, Anhängerkupplung
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Bei der Zufriedenheitsumfrage kann ich noch nicht teilnehmen, da ich auf meinen Tucson ja noch warten muss...

    Ich finde es aber interessant, im Vorfeld zu wissen, was andere für Erfahrungen mit ihren Tucson's haben.

    Dadurch kann ich mir jetzt schon Gedanken machen, welche Optimierungen ich dann evtl. mache.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Also ich habe jetzt 68000 KM außer meinen Jährlichen Services (Österreich leider)hatte ich keinerlei Problem, er läuft wie ein Glöckerl. :thumbup::)


    Er ist auch schon verkauft. Der Käufer hat sich auch für den neuen schon wieder angemeldet, er hatte einen Santa Fe, da er vorher ein Boot und einen Wohnwagen hatte (Zugfahrzeug). Jetzt hat er einen Wohnmobil, da benötigt er keinen so großen mehr.:thumbup:


    Er kauft im Gegensatz zu mir, nur neu, kein neues Fahrzeug, bei mir weiß er woran er ist, weiß also Garagenwagen, liebevoll gepflegt etc. Ich freu mich wenn ich den kenne der meinen Liebling bekommt. :m0006:


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km