Zufriedenheitsumfrage

  • Wie zufrieden seid ihr mit eurem Tucson? 71

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hier könnt ihr abstimmen, wie zufrieden ihr mit eurem Dicken seid. Bin gespannt!


    Viele Grüße
    T-Freak

  • Auch hier ein kleines Zwischenfazit. Das Hyundai Marketing wäre vermutlich sehr zufrieden mit solchen Umfrageergebnissen. Ich selbst habe es in etwa so erwartet. Denn größere und häufige Probleme scheint es tatsächlich nicht zu geben. Vergleiche ich das mit anderen Fahrzeug-Foren, in denen ich früher unterwegs war, ein fantastischer Wert! Das bestätigt, dass wir mit dem Dicken eine gute Wahl getroffen haben. :thumbup:


    Eine Wahrnehmung, welche sich im Straßenbild wiederspiegelt. Ich sehe irgendwie sehr viel mehr Tucsons auf der Straße als andere SUVs dieser Klasse, die lt. Zulassungsstatistik mehr verkauft werden und schon deutlich länger auf dem Markt sind.


    Viele Grüße
    T-Freak

  • Da kann ich Dir Recht geben, man sieht immer mehr Tucson im Straßenbild. Einige entpuppen sich beim näheren Hinsehen zwar als SanteFe, aber es werden deutlich mehr ;)

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

  • Ich habe mir gemerkt, dass der Santa Fe andere, und zwar abgewinkelte Tagfahrlichter hat. Daran kann ich ihn auf Anhieb beim Entgegenkommen identifizieren.

  • Ok, ok :) - kapiert


    Und wie erkennt ihr ob es ein Tucson oder SantaFe ist wenn er auf einer zweispurigen Straße vor Euch fährt und ihr trotz minimal leicht überhöhter Geschwindigkeit noch nicht nah genug ran seid das Typenschild lesen zu können? 8o

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

  • Ja, bei den Modellen vor dem Facelift war das so. Bei den aktuellen Modellen sieht das ähnlich dem Tucson aus:

    Autsch ! Dann sind das ab sofort bei mir auch Tucson, zumindest so lange, bis mir eventuell wieder ein markanter Unterschied auffällt. :D;(