Treffen bayerischer Foren-Kollegen

  • So, dann lasst uns doch bitte mal konkret werden! Wer Interesse an einem kleinen Forentreffen an einer noch festzulegenden Location irgendwann im Sommer in Oberbayern hat, möge sich doch bitte melden. Vielleicht erst einmal hier im Thread, damit man sieht, wie groß das Interesse ist. Alles andere können wir dann gerne per PN kommunizieren. Schreibt doch bitte dazu, wo ihr herkommt und welches Zeitfenster bei euch passt.


    Viele Grüße
    T-Freak

  • hätte ebenfalls Interesse, ( Unterfranken Karlstein bei Aschaffenburg )

    ehemals: TUCSON TLE 1,6 T-GDI 4WD gechippt und hübsch gemacht

    seit 28.04.2021: TUCSON NX4 1,6 T-GDI HEV 230 , Prime in Teal-Blue mit schwarzem Dach, mit einmal alles ( außer PANO )

  • Also ich bin da auch gerne dabei :D - am Liebsten an einem Samstag NACH der WM und vor Beginn der Bundesliga 8o


    Die Location sollte Platz für ein schönes Gruppenbild unserer Tucsons bieten, Speis und Trank (vermutlich nichtalkoholisch) dürfen nicht fehlen. Angenehmes Fachsimpeln unter Gleichgesinnten sollte sich dann von selbst ergeben :rolleyes:

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)