Treffen bayerischer Foren-Kollegen

  • Servus zusammen,
    wenn meiner kommt gehts erstmal in Urlaub, ab 01.08.2017 wär Zeit und Interesse.
    Grüsse

    Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
    Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbup:

  • :m0008:


    Wenn der Saupreiß koa gebürtiger Saupreiß is, sondern gebürtig viel eher aus deiner weiteren Umgebung kommt...hilft das beim bayerischen Visum :m0005: ?

  • Kommts drauf o, wods eich dreffts :D wenn scho saupreis dammischer :D

    :thumbup: seit dem 19.6.17 einen
    Sandweissen T-GDI Premiumausstattung +Alles ohne Panorama , Standheizung ,Anhängerkupplung, Edelstahlpedalset
    Hyundai Türleuchten und einige BLINKIBLINKIES


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
    Kameradschaftliche Grüße
    Michael

  • Nach längerer Pause hier frage ich mal nach, ob auch in dieser Jahreszeit oder vielleicht sogar im Winter Interesse an einem lokalen Treffen in Süddeutschland besteht. Eine kleine Tour im Schnee stünde unseren Allradlern bestimmt nicht schlecht zu Gesicht. Und auf die Fotomotive freue ich mich jetzt schon... :w0045:

  • Hi,
    ich komme aus Augsburg und wäre auch interressiert an einem treffen. Habe bereits mit Walter (AICUJ274) geschriben.


    Hoffe bald geht mal was zusammen. :m0006:


    Grüße

    2.0 CDRI 4 WD 185PS / Premium / Deutsch / PanoDach / wireless charging / Alu Pedale / LED Fußraumbeleuchtung / LED Kennzeichenbeleuchtung / Spurverbreiterung 40mm HA / Alu Zierleiste am Armaturenbrett / Staufach im Sicherungskasten / Heckklappe gecleant / Hyundai Logo schwarz / AHK /
    :m0007:

  • Sehr gerne! Bin zur Zeit im Urlaub auf Mallorca, wo man den Tucson inflationär als Mietwagen sieht. Wir haben uns aber bewusst für ein kleineres Fahrzeug (Nissan Juke) entschieden. Da lernt man mal wieder, wie es sich ohne Automatik, Verkehrszeichenerkennung, Totwinkelassistent, Rückfahrkamera, Einparkpiepser, Querverkehrswarnung usw. leben lässt. Wenn ich nur nicht immer den Zündschlüssel in der Hosentasche vergessen würde. Das gewohnte schlüssellose System von daheim bekomme ich hier leider nicht aus der Routine heraus.


    Ich melde mich nach meiner Rückkehr. Vielleicht gibt es ja noch mehr Interessenten hier?