Welche Bereifung hat der Tucson?

  • welche Felge 17 Zoll bei 225 er Winterreifen sind beim 1.6l Turbo 4WD in
    Der Zulassung eigetragen???

  • Bei meinem österreichischen Modell für Österreich.... mit 17" 225/60 R17 von Hankook.... :P

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Bei meinen Tuc Tuc 1.7 CRDI DCT Style sind Continental 245/45/19 montiert, ich meine die sind nicht schlecht und laufen auch sehr ruhig, toller Reifen :thumbup:

  • Bei meinem GDI waren bei der Auslieferung 215er 16" drauf.


    Habe jetzt 215er auf 18" mit Falkenreifen. Kann nichts nachteiliges drüber sagen.

    Hyundai TUCSON 1.6 GDi 132 PS
    EZ 02/2016
    Laufleistung 50.000 Km aktuell :thumbup:


    M O O N R O C K mit 18" Dezenzt Dark Black

  • Ist irgend wie schon komisch was man hier liest ist von 215, 225, 245, 255 - 16,17,18,19 Zoll alles dabei. Ob hier die Händler nicht auch nachhelfen. Meiner Meinung nach ist Continental der Erstausrüster, oder hab ich mich getäuscht? 255/40/20 ist auch sicher nicht vom Werk montiert.

  • bei mir waren vom Werk die 17" Sommerreifen von Hankook drauf =O (jetzt hab ich auch 225/55 R18 Michelin Primacy 3 98V als Sommerschuhe drauf...)
    Ich dachte es geht um die originale Bereifung :/ - ergo Hankook - :rolleyes: hatten auch alle anderen Tucsons bei meinem Händler in Österreich!

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)