Welche Bereifung hat der Tucson?

  • ja ist mir schon klar das du ab werk keine 20 Zöller drauf hast, aber ich dachte auch es geht um die orig. Bereifung :/

  • Meiner ist ein EU aus Bulgarien und hatte ab Werk 17'' Conti drauf. Die wurden aber noch vor Auslieferung an mich gegen original 19'' ebenfalls mit Conti drauf getauscht.

  • Ja ich denk auch das 19 Zöller recht gut passen, 17er wirken schon ein wenig klein m.M

  • Meiner wird die Standard Bereifung mit 245/45 R 19 W haben am Anfang.


    Was ich total bescheuert finde;
    Bei dieser Felgenform könnte man meinen es wären hinten beim schwarzen Hakenkreuze zu sehen. Natürlich sind es keine, und sehen beim dritten mal hinschauen auch nicht mehr so aus. Aber dennoch ist das etwas schräg.


    Werde wohl diese einen Sommer fahren, dann diese mit Winterreifen bestücken und fürn nächsten Sommer mir 20 Zoll Felgen nehmen.
    image.jpeg

  • Zitat von Svennjo

    Werde wohl diese einen Sommer fahren, dann diese mit Winterreifen bestücken und fürn nächsten Sommer mir 20 Zoll Felgen nehmen.

    So werde ich es wohl auch diesen Winter machen. Bekomme ich eigentlich auf 20zöller die jetzigen Sommerreifen mit 245/45 drauf oder ist da schon 255 Größe angesagt?