Wie geht euer Tucson online ?

  • Welche Art von Hotspot läuft bei euch ? 57

    1. Android-Smartphone (22) 39%
    2. USB-Hotspot (15) 26%
    3. Apple-Smartphone (8) 14%
    4. Hä ? Nix online ! (8) 14%
    5. Mifi-Akku-Hotspot (2) 4%
    6. Sonstiges (1) 2%
    7. Windows-Smartphone (1) 2%

    Das Navi kann Online-Staudaten per WLAN empfangen - aber wie kommt bei euch das WLAN ins Auto ...


    PS: Knapp 200 Postings im Thread W-Lan im Auto(Für die Nutzung der TomTom Livefunktionen) zeigen, dass ich nicht der einzige bin, dessen Tucson "surft".

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

    Einmal editiert, zuletzt von stbrumme ()

  • Ich mit Samsung-Handy + Hyundai-App, meine Frau mit Sony-Handy + Hyundai-App.


    Funktioniert bei beiden perfekt. :)

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Hier fehlt Windows-Phone-Smartphone, womit es wunderbar funktioniert. Daher habe ich mich unter Sonstiges eingetragen :D

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

  • @AICUJ274 - dein Wunsch ist mir Befehl ! Jetzt gibt es auch die Microsoft-Variante in der Auflistung. Du kannst nachträglich noch deine Wahl ändern.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A