Laderaumabdeckung, 3 Positionen?

  • Moin. Das was Ubs geschrieben hat, verstehe ich. Wenn ich einen größeren Karton in der oberen Position der Laderaum Abdeckung (also unter 60 Kilo) transportiere, kann ich damit verhindern, dass der Karton gegen die Scheibe der Heckklappe rutscht. Nicht schlecht, danke!

    ____________________________________
    Tucson Advantage 1.6 T-GDI. Er ist blau...

  • Ja, ich hatte mal einen Kühlschrank im Avant transportiert. Wenn man den gerade so hinten rein schiebt und die Heckklappe zuwirft, fliegt die Scheibe raus. Damals hatte mich noch der Gute vom Mediamarkt gewarnt. Scheint also schon passiert zu sein. :(

  • Moin, nicht blöd :)
    Ich habe eine Plastikwanne als Schutz des Ladebodens. Die musste ich hochklappen, um das Bild zu machen. Du siehts also das angeklappte Unterteil der Plastikwanne.

    ____________________________________
    Tucson Advantage 1.6 T-GDI. Er ist blau...

  • Danke. :)


    Und ich dachte schon, bei meinem Tucson fehlt irgendetwas. :D

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2