Getränkehalter Mittelkonsole zerkratzt

  • ich hatte um Tips gebeten und nicht auf
    Klugscheisser Antworten!!!

    Also irgendwie kommt es mir so vor, als würden sich die Manieren hier im Forum mehr und mehr verschlechtern. Offenbar sind einige Zeitgenossen einfach nicht in der Lage, andere Meinungen neben der eigenen zu akzeptieren. Ich jedenfalls halte diese Reaktion auf einen Beitrag mit leichter Ironie und einem Augenzwinkern, für übertrieben und unangemessen. Muss man immer gleich persönlich werden, wenn einem irgendetwas nicht passt? ?(

  • Hi @winne57
    Mich stört das zerkratzen auch und darum habe ich mir Mosgummi von den Kindern einer bekannten geborgt und das innere damit auslegen lassen (von den Kidis)
    Kadis waren beschäftigt, ich konnte mir sogar ne Farbe aussuchen und Kratzer gibt es auch keine mehr :D

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Premium, Leder-Paket, 4WD , DCT , Phantom Black

  • Ich glaube mein Vorschlag aus Post 4 und @Erlkoenig 's Vorschlag sind bisher die einzigen sinnvollen von 11 weiteren Beiträgen.... :rolleyes:


    Dass man sich mal verliest, oder etwas überliest kann ja passieren, wir sind alle nur Menschen... aber das man dann gleich dauerhaft drauf rumreitet - sind dann die Threads die aus dem Ruder laufen und das eigentliche Thema ist nur mehr mühsam nach zu vollziehen.... ||
    Also möchte ich alle um Contenance bitten, und passende Vorschläge zu posten... :thumbup: Wenn winnie57 das stört ist das seine Sache, und aus - mich stört auch jeder Kratzer - also versteh ich das... :whistling:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Versuchs doch mal mit Filz.
    Kleinere (vielleicht auch größere) Filzmatten sollten eigentlich
    in jedem Bastelladen zu bekommen sein.
    Kosten tun die bestimmt auch nicht viel.
    Ein wenig zuschneiden und formen.
    Sollte viellecht sogar zusätzlich vor rappeln u. klappern schützen.
    Und wenn mal etwas ausläuft, saugts der Filz auch noch auf ;)


    Und: Ich mag auch keine Kratzer

  • @game over: du bringst mich da auf eine Idee... meine Tochter hat das im Ikea-Schrank....


    Komplement Schutzmatte 90x53cm ist auf der Unterseite mit einem rutsch hemmenden Kunststoff beschichtet... ich glaub 5,-€ (in Ö!)


    Lässt sich auch gut schneiden... :thumbup:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Ich glaube mein Vorschlag aus Post 4 und @Erlkoenig 's Vorschlag sind bisher die einzigen sinnvollen von 11 weiteren Beiträgen.... :rolleyes:


    Dass man sich mal verliest, oder etwas überliest kann ja passieren, wir sind alle nur Menschen... aber das man dann gleich dauerhaft drauf rumreitet - sind dann die Threads die aus dem Ruder laufen und das eigentliche Thema ist nur mehr mühsam nach zu vollziehen.... ||
    Also möchte ich alle um Contenance bitten, und passende Vorschläge zu posten... :thumbup: Wenn winnie57 das stört ist das seine Sache, und aus - mich stört auch jeder Kratzer - also versteh ich das... :whistling:

    Hätte @winne57 mal die Suchfunktion benutzt, hätte man sich den ganzen Thread hier sparen können, nur wegen des aus dem Ruder laufenden Thread´s. Aber von @winne57 sind ja schon mehrere eröffnete Threads ( warum wohl ? ) gelöscht worden, u. a. den wegen des Dashboards z. B. Aber nun zurück und ein hoffentlich sinnvoller Link von mir:



    Einlagen für Ablagefächer

  • ok danke für die Ideen von Euch!
    Werde den einen oder anderen Gedanken
    Mal ausprobieren. :P

  • ich hatte um Tips gebeten und nicht auf
    Klugscheisser Antworten!!!

    Also an deiner Stelle würde ich mal zusammenreißen wer solche Fragen stellt bekommt manchmal komische Antworten

  • Ich kann das verstehen er meinte die ganze Abdeckung die sehr empfindlich ist .
    Ich habe meine nun ausgebaut und mit einer cabonfolie foliert.
    Ist leider nicht ganz einfach wegen der Mulde der Handbremse.
    Aber es geht.