Firmware/Software Update selbst durchführen(Ohne offiziellen Hyundaiservice)

  • Mir ist aufgefallen das mit der neuen Version leider auch die Anzeigemöglichkeit von Stau's und Baustellen auf der Route verschwunden ist. Oder habe ich das was übersehen?

    Stimmt! Ist auch bei Gen5-Navi so.

    ..

    Vielleicht nur Einbildung aber ich habe das Gefühl, dass die Musik beim öffnen der Türe nun ausgefaded wird und nicht einfach abgeschaltet wird wie vorher. Aber vielleicht ist das nur Einbildung

    Stimmt! Ist auch bei Gen5-Navi so.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Danke

    NX4/Mildhybrid/Trend/Benzin DCT/150 PS /Lederausstattung/Krell Sorround System/Dark Knight..

  • melde dich mal bei mir mittels PN

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • "Auto, nicht starten - erst den Stick reinstecken und dann starten, dann kommt die Frage ob aktualisiert werden soll"


    Vielleicht ist das Fehler gewesen ich habe erst Auto gestartet und dann USB Stick reingesteckt.Bei mir ist auch ein Stick mit 64GB 2.0!

    Das werde ich morgen ausprobieren!

    Hoffe das ist Problem!

    Danke Aspirant2021!!

    Ich werde berichten!!

    NX4/Mildhybrid/Trend/Benzin DCT/150 PS /Lederausstattung/Krell Sorround System/Dark Knight..

  • Zitat

    Zitat von Beach


    Mir ist aufgefallen das mit der neuen Version leider auch die Anzeigemöglichkeit von Stau's und Baustellen auf der Route verschwunden ist. Oder habe ich das was übersehen?

    Stimmt! Ist auch bei Gen5-Navi so.

    Aber die Stauumfahrungsvorschläge kommen noch? Heist das auch, dass sich die Navigationslinie nicht mehr orange/rot verfärbt bei Stau etc.?

    Oder ist hier dieses Untermenü gemeint, wo man genauere Infos zum Stau bekommt?

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • HAllo,

    Hat noch Jemand einen Tipp,

    mein Tucson nimmt das Update nicht an.

    :(

    TLE Erstzulassung 28.12.2017 1.6 T GDI Premium 177PS Micron Grey, Automatik, Westfalia Anhänger-Kupplung, Kurvenlicht, Dension DAB-Box

  • Wollte eben das Update runterladen für meinen Plug in. Leider nicht möglich. ;(
    Oben auf der Seite steht: Updates vorübergehend nicht verfügbar

    Unten: Download für dieses Fahrzeug noch nicht verfügbar. Naja, probiere es morgen nochmal

    Bestellt:

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

    Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

    sprich: Vollausstattung ;)

    Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021

  • Wollte eben das Update runterladen für meinen Plug in. Leider nicht möglich. ;(
    Oben auf der Seite steht: Updates vorübergehend nicht verfügbar

    Unten: Download für dieses Fahrzeug noch nicht verfügbar. Naja, probiere es morgen nochmal

    Habe dieses Update am 14.11.21 heruntergeladen!?:/

    pasted-from-clipboard.png

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • HAllo,

    Hat noch Jemand einen Tipp,

    mein Tucson nimmt das Update nicht an.

    :(

    Was (Gen-Version) steht auf Deiner original SD-Karte?

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M