Welche Sommerräder fahrt ihr?

  • Das ist das Schöne und gleichzeitig Verheerende an solchen offenen Diskussionen - sie driften gerne ab (und ich trage auch dazu bei... ;( ) Also zurück zur Ausgangsfrage...


    Viele Grüße
    Willy

  • Ich fahre ebenfalls die Original 19" mit Conti SportContact 5...

    Ich ebenfalls ;)

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

  • Michelin Primacy 3 225/55 R18 98V ist die Wahl des Sommers..... :huh:8)

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Hallo,
    Habe die 20 Zoll aus dem Hyundai - Zubehörprogramm drauf.
    8,0 x 20 ET 45 mit 245/40ZR 20. TÜV und Eintragung ohne
    Änderungen am Fahrzeug kein Problem. :thumbup:

    Dito :) Reifen Vredestein Ultrac Sessanta, wird aber leider nicht mehr herstellt :(

    Hyundai Tucson 2.0 CRDI 185 PS Automatik Vollausstattung (Sarajewo)
    Nachgerüstet: Kofferraumwendematte, Blinkerbirnen (OSRAM DIADEM CHROME PY21W) und Fernlichtbirnen (OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED) getauscht, abnehmbare AHK (gdw), Verstärker Axton A480DSP, Felgen OZ SPA MSW12 8x20 245/40