Probleme und Tipps bei der Installation des neuen Audiosystems

  • Denke mal du meinst die Anleitung zur demontage des Cockpits, sieht aber ganz schön heikel aus:-(denke dann werde ich da doch lieber Fachleute ranlassen.
    Danke trotzdem

    TUCSON 2.0 CRDI 4WD Premium Edtion BJ 12/2015 136KW
    Farbe White Sand
    Ausstattung bis auf Anhängerkupplung alles vorhanden.

  • Ich kann immer nur wieder erwähnen das sich bei so einer großen Community doch jemand finden wird der dir helfen könnte, bei einem Kaffee

  • wenn sich jemand finden würde wäre es natürlich super müsste ja auch nicht umsonst sein ;)

    TUCSON 2.0 CRDI 4WD Premium Edtion BJ 12/2015 136KW
    Farbe White Sand
    Ausstattung bis auf Anhängerkupplung alles vorhanden.

  • @Anditheace müsstest halt auch deine Daten im Profil ergänzen, dann wüssten wir auch wer in deiner Nähe wohnt usw... Signatur mit Daten von deinem Tucson wären auch durchaus schön... :whistling::thumbup:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)