Kaufentscheidung + Hyundai Tuning

  • Akzeptabler Preis, in dem Dreh habe ich meinen, bei einem deutschen Händler in der D Ausführung, auch gekauft. Klar, bei intensiverem Handeln und ohne Eintausch wäre vielleicht der eine oder andere Hunderter noch drin gewesen. Aber ich bin zufrieden habe für meinen "alten" einen vernünftigen Eintauschpreis bekommen, bin des Morgens mit dem alten hingefahren und mit dem neuen nach Hause.Hatte nichts mit Um- und Abmeldung zutun, also alles Easy. :)

  • Hätte mir natürlich wegen den anfänglichen Schwierigkeiten noch ein besseren Preis erwartet, aber dieser Händler ist zäh und kuckt nur auf Verkaufszahlen und das € Zeichen ist ihm im Gesicht tätowiert ! :-/ Bin nicht zufrieden mit dem Händler, werde wahrscheinlich auch nie wieder zurückgehen.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • Hätte mir natürlich wegen den anfänglichen Schwierigkeiten noch ein besseren Preis erwartet, aber dieser Händler ist zäh und kuckt nur auf Verkaufszahlen und das € Zeichen ist ihm im Gesicht tätowiert ! :-/ Bin nicht zufrieden mit dem Händler, werde wahrscheinlich auch nie wieder zurückgehen.

    Warst du zufällig beim Hyundai Autohaus Gebr. Schumann in Saarbrücken? Hört sich genau so an! :P

    Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.