Hyundai das erste Mal ???????????

  • Na ich hoffe Hyundai ist auch jetzt noch ein Autohersteller. ;):)


    Für mich ist Hyundai erst in den letzten 2-3 Jahren vom Design her
    interessant geworden.

  • Für mich ist Hyundai erst in den letzten 2-3 Jahren vom Design her
    interessant geworden.


    Volle Zustimmung. Das war für mich der Opener zu dieser Marke, die ich vorher nie wirklich ernst genommen habe. Und nun imponiert mir die überraschend gute Verarbeitung und das sportlich direkte Fahrverhalten.


    Wie man sich doch durch Äußerlichkeiten "ablenken" lassen kann. Aber naja, dass Auge isst schließlich mit.

    Hyundai Tucson Style 1,6 T-GDI, 2WD, PolarWhite, Deutsche Ausführung | LED, Panorama, Sicherheitspaket | Brock RC-Design RC29 8x19ET48 (Dark Sparkle) | 25mm Tieferlegung
    Axton A580DSP | Eton POW 172.2 | Eton PRX 170.2 | Pioneer TS-WX120A

  • Wie man sich doch durch Äußerlichkeiten "ablenken" lassen kann. Aber naja, dass Auge isst schließlich mit.


    Ist das nicht (fast) immer so ......... 8);)

  • Gibt's eigentlich noch das Hyundai Begrüßungsschreiben mit der Regisierungsnummer, mit der man sein Fahrzeug bei myhyundai.de registrieren kann?


    Danke und Gruß
    Lois

  • Ich auch, allerdings ist, wie schon von verschiedenen gesagt, die Registrierung nicht den Aufwand wert.

  • Weiss auch nicht, wozu die Seite existiert. Erinnerung zu verschiedenen Ereignissen kann man wohl einstellen wie z. Beispiel Räderwechsel oder Inspektion. Aber ob jemand das benötigt?


    Gruß Georg