Radiologos

  • Hurra Hurra,


    ich war Heute beim freundlichen und habe gefragt wie es aussieht mit dem Update. Habe gleich dazu gesagt, dass ich ein EU-Fahrzeug habe.
    Darauf hat er nicht reagiert und hat gefragt ob ich denn als Kunde bleiben möchte.
    (Dieser Händler hatte letztes Jahr gesagt dass er keine Import-PKW annimmt)
    Das Update wird normalerweise im Rahmen der Inspektion mit aufgespielt. Das würde bei mir aber mindestens noch 1 Jahr dauern.
    So hat er das Update aufgespielt und gut war's. Als Kunde bin ich jetzt auch aufgenommen.


    Das Update funktioniert super UND die Senderlogos sind auch alle da. Vorher hatte ich diese nicht.


    Also ich bin voll und ganz zufrieden.

  • Willkommen im Club :D Ich war auch ganz überrascht, als ich plötzlich die Logos nach dem Update sah! Hatte mich innerlich schon darauf eingestellt, in ausländischen Foren nach einer Lösung zu suchen.


    Wundere mich aber eh, warum so was heutzutage nicht ohnehin Standard ist?!

    Hyundai Tucson - N-Line - 10/19 - EU-Import (BELGIEN) - weiß - 1.6 - 177 PS - DSG - 1&1-Wifi-Router

  • Hallole,


    heist dass das der freundliche ein Update nur für Logos hat , oder verstehe ich das falsch , welches Update wäre das bitte konkret


    Danke LG Lothar

    aus dem bestellten N Line ist ein Premium geworden da es Hyundai nicht schafft zu liefern :whistling:


    Tucson 1,6 T-GDI Premium 7 Gang Automatic 4 WD,Stellar Blue, Anhängerkupplung,elek. Heckklappe, Panoramadach, Keyless

  • Hallo Lothar

    heist dass das der freundliche ein Update nur für Logos hat

    Nein

    oder verstehe ich das falsch

    Ja :)


    Diese leichte "Verwirrung" kommt u.a. durch die unterschiedlichen Versionen für das FL und VFL des Tucson und die manuellen Nachinstallationen der Logos bei dem VFL.


    Du hattest ja bei Deiner Vorstellung am 21. Juni 2020 geschrieben das Du noch auf Dein Fahrzeug wartest. Ist der denn inzwischen ausgeliefert worden? Wenn es das aktuelle FL des Tucson ist mit der neusten Navi-/Radio-Software, dann solltest Du auch die Logos haben.


    VG Jim

  • Hallole Jim :)


    nein warte noch auf das KFZ, aber was ist bitte FL und VFL und dann noch TL ,TFL ich blick nimmer durch ;(



    verzeiht mir bitte

    aus dem bestellten N Line ist ein Premium geworden da es Hyundai nicht schafft zu liefern :whistling:


    Tucson 1,6 T-GDI Premium 7 Gang Automatic 4 WD,Stellar Blue, Anhängerkupplung,elek. Heckklappe, Panoramadach, Keyless

  • Kein Problem. :)


    FL = Facelift des aktuellen Tucson Modells (wird seit ~ Ende 2018 ausgeliefert)
    VFL = Vor-Facelift des aktuellen Tucson Modells (wurde bis ~ Mitte 2018 produziert)


    Du bekommst dann den FL des Tucson.


    Wahrscheinlich zum Ende diesen Jahres gibt es dann ein kompl. "neues" Modell des Tucson. Also nicht nur ein Facelift mit minimalen Änderungen, sondern etwas kompl. "Neues". Darauf hoffen/warten jedenfalls viele Interessenten. :)


    Nachtrag: Zu TL und TLE siehe: TL oder TLE ?


    VG Jim

    Einmal editiert, zuletzt von Jim () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Bei meinem Faceliftmodell sind unter DAB+ die Logos der öffentlich-rechtlichen Sender dabei. Die privaten Sender habe keine Logos.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad