Radiologos

  • hm der wohl bekannteste DAB Sender Radio BOB.
    Warum kommt gerade da kein Bild? :(

    Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.

  • und der bekannteste saarländische Sender Salue, da kommt auch nix ;(

    Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.

  • Ist komischerweise bei mir auch so, sid sollte eigentlich stimmen ?(

    Kannst du Radio BOB! und Salue fixen? :D

    Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.

  • Würde gerne das Österreich Packet testen!


    CD Karte raus und die andere mit dem entpackten Packet rein und installieren??????
    Ist das richtig?


    Kann da sonst nichts passieren?

  • Ihr müsst das BOB-Logo noch mit folgenden sid_xxxxx kopieren/einspielen...


    54378 gibt es...
    54250 gibt es...
    54506
    54762
    55018
    55274


    dann sollte es gehen...
    (siehe 88.6 der Musiksender in meinen Threads oben!)


    @mosti001
    ja am besten eine eigene SD-Karte mit FAT32 formatieren, danach aus dem Post die Datei downloaden.
    Radiologos
    statt den deutschen Logos in dem Unterordner "logos" spielst du die Logos aus meinem Link rein....
    und schon kann es losgehen....

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

    Einmal editiert, zuletzt von mcsst ()

  • @mcsst
    Also 6 mal das selbe Bild für Radio BOB reinkopieren?


    Kannst du mir auch sagen wie das für Radio Salue heissen muss?

    Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.

  • Viele dieser Sender senden mit unterschiedlichen SID´s, je nach Sendestation!
    Schau mal bei fmlist nach ob die sid´s bei deinen Sendern mit meinen übereinstimmen, wenn nicht kannst du sie einfach in die richtige sid umbenennen und dann sollte das funktionieren.


    Gruß Chris


    PS: bei Sender wo der Empfang schwach ist geht es manchmal auch nicht, da empfängt er die sid anscheinend nicht richtig!

    und wo kann man sich die SID auf ww.fmlist.org anzeigen lassen? Ganz unten kann man PI Code Search machen... halt nur wenn ich den Code habe.


    Es gibt z. B. den Sender "Radio Salü 101.7".... wie soll ich für den Sender die SID herausfinden wenn ich nicht den PI Code habe?

    Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.