Radiologos

  • einfach die logos in den "logo" Ordner der SD-Karte hinzufügen und installieren.
    Aber ich würde nichts unnötiges installieren, ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das unser Navi nur 25MB freien Speicher hat!


    Gruß Chris

  • Das heisst die Logos der einzelnen Städtenamen-Ordner alle einzeln rausziehen und in den "logos" Ordner der SK-Karte kopieren?


    ist die .directory Datei der deutschen Senderlogos also auch gleich der der Französischen?

    Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.

  • Genau, das französische Paket ist unterteilt. Eimal sind im Hauptverzeichnis die überegionalen Sender und dann die Provinzen in Unterordnern.
    Such dir die aus die du installieren willst und kopiere sie ins logo Verzeichnis deiner SD-Karte.

  • TATA!! Hab gerade getestet, und jetzt funktioniert zumindest das was ich in meiner Gegend so reinbekomme.... :thumbup:


    @chknopf und alle Interessierten:
    Was mir aufgefallen ist.... bei FMList gibt es die PI_ID und PI_REG.... :huh:
    Ich fand einige Sender (z.B. 88.6 der Musiksender) der hat eine Haupt PI_ID und drei PI_REG Nummern,
    mit der PI_ID alleine ging es nicht ich musste in dem Fall die PI_REG verwenden.
    Hier die Daten aus FMLIst (unnötiges habe ich entfernt, die Umrechnung habe ich in Excel automatisiert) :D
    prog regprogram......................pi_id...pi_reg.....pi_id...pi_reg
    88.6 Der Musiksender Burgenland . A347 . A447 ..... 41799 . 42055
    88.6 Der Musiksender Waldviertel .A347 . A647 ..... 41799 . 42567
    88.6 Der Musiksender Wien ........ A347 . AC47 ..... 41799 . 44103


    habe jetzt also 4 mal das gleiche Senderlogo drinnen, als - sid_41799.png + sid_42055.png + sid_42567.png + sid_44103.png
    Nur mit dem sid_41799.png alleine hat es nicht funktioniert.


    Hier wären dann mal die österreichischen Senderlogos zum Testen!!! :thumbup:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

    2 Mal editiert, zuletzt von mcsst ()

  • @chknopf Nur 68 Senderlogos - kommt mir zu wenig vor.... ?(
    Mein Paket hat 96... eben auch wegen der angesprochenen Regional-Codierungen.... 8|

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Ich habe nur die Logos von diesem Dieselgate Autobauer übernommen :m0008:
    Ich kann von Heidelberg aus leider nicht die Österreichischen Sender empfangen :m0003:
    Ich denke als Grundpaket geht es schon, aber ideal währe es vielleicht wenn wir unsere Pakete kombinieren :m0006:

  • @chknopf
    Ich habe eigentlich alle Sender drinnen die in FM-List irgendwie vorhanden waren und die Logos teilweise direkt von den Homepages der Radiosender (viele von dem Seat-Download). :D;)


    ich lade mal deine Liste und vergleiche was du hast, und was bei meiner Liste eventuell noch fehlt.... 8o

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • @chknopf
    Wie ich mir gedacht habe, sind deine Logos OHNE den Regionalsendern...Hat PfauWeh wieder gespart... :rolleyes:


    und da ist in meiner Region (südl. von Wien) der "88.6 der Musiksender" ohne Logo dahergekommen... (mal abgesehen davon, dass da noch das alte Senderlogo von denen drinnen war) :huh:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

    Einmal editiert, zuletzt von mcsst ()