Da hatte sich ein Fehler eingeschlichen
-
-
Also mein Kabel von Axton funktionierte auch tadellos ... bis das Ploppen/Knallen vor ca. 6Monaten anfing.
Als Elektroniker würde mich schon interessieren, was sie da verändert haben.
Ich wollte mein Oszi nicht zwingend zur Recherche ans Auto bringen.Gruß
Andreas -
Eine Frage an die User bei den ein Axton verbaut ist merkt ihr einen Unterschied ob ihr eine Zusatzspannung dran habt oder nicht
-
Ich habe ein Phänomen, es zwar schon von Anfang an, aber jetzt wo ich den Center integrieren wollte nervt es.
Also ich habe den Axton A480DSP daran habe ich am Cinch einen Sup angeschlossen, ohne Zündung brummt es nicht, sobald ich die Zündung ein mache brummt es ca. 1 Minute im Sub, ich habe alle Kabel rausgezogen und offen hingelegt, hilft nix, dieses brummen ist nur über Cinch zu hören. -
Verstehe ich das Richtig, es brummt wenn im Sub Cinch Kabel angeschlossen sind. Egal ob diese auch am Axton angeschlossen sind? Wenn ja, dann wird das Brummen über das Kabel eingeleitet. Mögliche Abhilfe: anderes Kabel mit besserer Abschirmung und oder andere Verlegung des Kabels.
-
Es brummt egal welches Gerät ich an die Endstufe per Cinch anschließe
-
Aber nicht in den Türlautsprechern sondern nur im Gerät was angeschlossen ist
-
-
Es brummt egal welches Gerät ich an die Endstufe per Cinch anschließe
Probier es mal mit einem Entstörfilter wie beispielsweise diesem hier.
Meist liegt die Ursache an penetrantem Brummen an mangelnder Masseentkopplung, der du mit einem Entstörfilter wirkungsvoll entgegentrittst. Zum Ausprobieren ist es auch nicht zu viel Geld -
Ich habe den https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F291950377180 drin bringt leider garnichts
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.