Alles zum Thema Soundverbesserung(Verstärker, Endstufen, Equalizer und Lautsprecher

  • Wo im Fahrzeug wird dein Axton ATB25P verbaut ? Wenn (Beifahrer-)Untersitz, dann berichte bitte wie es platzmäßig passt.


    Mein Pioneer TS-WX120A ist in allen Dimensionen etwas kleiner - und hat eigentlich genug Luft, dass man mit den größeren Abmessungen des ATB25P auch hinkommen sollte. Für die komische Y-Luftschiene aus schwarzem Plastik dürfte es aber vielleicht nicht mehr reichen. Nicht so wild, meine war eh nicht korrekt befestigt und ist auch rausgeflogen.

    unter dem Fahrersitz.... passt genau drunter.

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • So, habe heute die Axton A480DSP einbauen lassen. War leider aufwändiger als gedacht, da ich lt. Inhaber “leider Vollaustattung“ habe. Somit sind leider aus geplanten 70 €, 120€ geworden. Einbaut wurde sie hinter der Klima.


    Vom Klang her besser, habe mir aber mehr erwartet. Aber man hat zumindest ein bisschen mehr Bass. 8o


    VG


    Michi

    Hyundai Tucson 2.0 CRDI 185 PS Automatik Vollausstattung (Sarajewo)
    Nachgerüstet: Kofferraumwendematte, Blinkerbirnen (OSRAM DIADEM CHROME PY21W) und Fernlichtbirnen (OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED) getauscht, abnehmbare AHK (gdw), Verstärker Axton A480DSP, Felgen OZ SPA MSW12 8x20 245/40

  • Vom Klang her besser, habe mir aber mehr erwartet. Aber man hat zumindest ein bisschen mehr Bass. 8o


    VG


    Michi

    Ich weis nicht ob bei dir eine Zuleitung von der Batterie angeschlossen wurde denn ich habe einen großen unterschied

  • Kann ich gar nicht sagen, hab noch nicht in den Motorraum geschaut. Und gefragt, habe ich leider auch nicht ;(

    Hyundai Tucson 2.0 CRDI 185 PS Automatik Vollausstattung (Sarajewo)
    Nachgerüstet: Kofferraumwendematte, Blinkerbirnen (OSRAM DIADEM CHROME PY21W) und Fernlichtbirnen (OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED) getauscht, abnehmbare AHK (gdw), Verstärker Axton A480DSP, Felgen OZ SPA MSW12 8x20 245/40

  • Ich weis nicht ob bei dir eine Zuleitung von der Batterie angeschlossen wurde denn ich habe einen großen unterschied

    Buschfunker sprach von mehr Bass und wesentlich vollerem Klangbild, obwohl er keine extra Zuleitung hat legen lassen.
    Es ist schon interessant, dass zwei identische Updates mit A480DSP so unterschiedlich bewertet werden. Ich denke, das liegt nicht am Kabel, sondern am individuellen Klangempfinden des Hörers.


    Gruss
    Martin

  • Es kommt immer auf die Einstellung draufan denn ich weis ja nicht wie die Firma es konfiguriert hat ich habe es noch schwach eingestellt und habe genügend bass

  • Hast du alle 4 boxen anschließen lassen oder nur die vorderen.....?

  • Also Strom ist dran. Und Boxen gehe ich davon aus, das alle angeschlossen sind. Ist ja Plug and Play.
    VG Michi

    Hyundai Tucson 2.0 CRDI 185 PS Automatik Vollausstattung (Sarajewo)
    Nachgerüstet: Kofferraumwendematte, Blinkerbirnen (OSRAM DIADEM CHROME PY21W) und Fernlichtbirnen (OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED) getauscht, abnehmbare AHK (gdw), Verstärker Axton A480DSP, Felgen OZ SPA MSW12 8x20 245/40

  • kurze Frage zum Axton A480DSP Verstärker mit Android App-Steuerung wie ist das mit Iphone Benutzer ? wie tue ich der Verstärker dann einstellen

    Tucson Premium/ 2.0 Diesel Automatik 186 PS/ Allrad / Moon Rock /Leder Beige / Pano / Sicherheit parket.
    Borbet CW4 8,5 x 19 ET 45 / Conti contrat sport 6 255/40 R19 / H&R Federn 35mm Tiefergelegt. Fox Auspuffanlage Typ 32


    ZUHAUSE IST NICHT DA WO DER SCHLÜSSEL PASST, SONDERN DA, WO DAS HERZ SICH WOHL FÜHLT."