Elektrische Parkbremse - Autowaschanlage

  • Wenn ich euch nicht hätte wär ich verloren :D


    Guten Übergang!!

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Manchmal frage ich mich schon, was der Dicke denn heute für ein Überraschung in Form einer bisher nicht bekannten Funktion für mich auf auf Lager hat. Ich habe ihn jetzt schon 7 Monate aber es kommt immer wieder etwas zu Tage was ich trotz Lesen der BA noch nicht wusste. :)