variabler 2-Stufen Kofferraumboden Höhe

  • Das verstehe ich nicht.
    Ich habe dass Prospekt und die Preisliste mit den technischen Daten vor mir liegen und habe das auch schon zigmal ganz durchgelesen.
    Ich kann überhaupt nichts über einen variablen Kofferraumboden finden, sorry.

  • Das ist doch totaler Quatsch, den variablen Boden haben alle Tucson. Mein Hund springt nicht in die Box, habe die Einstiegshilfe von Kleinmetall. Suche ich gleich mal und stelle dir das ein.

    In Österreich nur die ohne Reserverad. Die Platin Ausführung hat ein vollwertiges Reserverad und deshalb keinen variablen Boden!


    nice day
    mangray

  • In Österreich nur die ohne Reserverad. Die Platin Ausführung hat ein vollwertiges Reserverad und deshalb keinen variablen Boden!

    der Boden ist da nicht gleich ? Wenn ich das Reserverad raus nehme kann ich den Boden nicht tiefer stellen? Sollte mich wundern, wenn die da in der Produktion Unterschiede machen würden. Der Aufwand wäre doch sehr Kostenintensiv.
    @krimitante73 : Hallo Anja, habe gerade auch noch mal gesucht im Prospekt, kann da auch nichts finden, aber die Deutschen Tucson haben den alle. Fahr mal zum vernünftigen Hyundaihändler und sieh dir das an.

  • Nein, es müsste der ganze untere Einsatz getauscht werden. Hat mir der Verkäufer gezeigt wie ich meinen bestellt habe.
    nice day
    mangray


    PS
    Soll aber kein großer Aufwand sein wenn man den Unterteil hat. Mein :) tauscht ihn von einem anderen Fahrzeug
    aus.

    Einmal editiert, zuletzt von mangray () aus folgendem Grund: PS hinzugefügt

  • Ich habe die AT Platin Version.
    Wenn ich das Ersatzrad rausnehme kann ich den Boden in die untere Ebene die 5-7 cm tiefer einlegen.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Ich habe die AT Platin Version.
    Wenn ich das Ersatzrad rausnehme kann ich den Boden in die untere Ebene die 5-7 cm tiefer einlegen.

    Hätte mich auch schwer gewundert, wenn das nicht so wäre.