Beiträge von krimitante73

    Jetzt weiß ich wenigstens was da schief gelaufen ist die haben mal einfach bei 15tsd die 30tsd inspektion gemacht, mal schauen was
    die Werkstatt sagt, upps sie haben erst 11tsd das konnten wir wirklich nicht ahnen,ich hoffe wir finden da eine Einigung.

    Es sind die OE-RDKS Sensor 52933-C1100 die sollten sich ja dann selbst anlernen.


    Ich war nämlich gerade in der Werkstatt zur 15tsd Wartung und habe mir die Räder tauschen lassen,den Pollenfilter haben die
    mir auch getauscht und für was braucht man 5W30 Longlife beim T-GDI wenn man alle 15tsd einen wechsel machen muss ???


    Wenn ich hier die Preise so anschaue bin ich mit 340€ gut dabei, davon fallen 35€ für den wechsel von vorne nach hiten und
    " Codieren " weg.

    Ich habe da auch wenig Hoffung das es eine andere Wekstatt hinkriegt, klar hat der keine Lust da ich es nicht da gekauft habe,
    würde er es aber bei seinem eigenem schaffen, ich weiß nicht ?(


    Das titt bei mir so zwischen 1-4 mal die Woche auf, es nervt halt wenn man vom einkaufen kommt und die Zündung anmachen muss
    damit es wieder geht, dann kann man sich die automatische heckklappe sparen.



    Software könnte auch sein, haben die EU Wagen eine andere drauf?

    Tritt das Problem mittlerweile auch bei Anderen auf, da die Werkstatt keine Lust mehr hat wegen EU Wagen?
    Das Heckklappenschloss wurde getauscht und beim zweiten Versuch die Heckklappe eingestellt, was aber nicht die Ursache ist.


    Ich habe bei Hyundai Offenbach angerufen ob das Problem bekannt ist, die können mir aber keine Auskunft geben und verweisen
    mich zu einem anderen Händler.

    Hi,


    ich habe folgendes Problem das sich der Kofferraum sporadisch nicht öffnet wenn ich gefahren bin und er offen ist, weder am Schlüssel, Heckklappe oder der Schalter im Innenraum funktionieren. Wenn ich ihn dann abschließe und mich der Heckklappe nähere piepst er zwar öffnet sich aber auch nicht, da hilft nur Smartkey ausstellen oder Motor wieder starten.
    Ist halt nervig und am Anfang recht peinlich wenn einkaufen ist jeder schaut wie man verzweifelt verucht die Heckklappe zu öffen. :S


    Kennt einer von euch dieses Problem ????



    Grüße